T-Mobile Iphonetarif auch ohne 24Mo. möglich?

  • Hy,


    mal ne Frage, wenn ich mir ein Iphone ohne Vertrag kaufe, kann ich dann bei T-Mobile den Iphone Complete M auch nur für 3Monate Laufzeit zubuchen?


    Das wäre mir am liebsten zum testen.


    Gruss Euer Nokia

  • Nein. Du kannst nur innerhalb der Complete-Tarife wechseln, sprich M, L, und XL.


    Du bist für 24 Monate an den Vertrag gebunden und zahlst somit mind. 49 EUR im Monat.

  • Schade, denn das wäre meine ideale Lösung gewesen. Danke für die Infos... Bin auf dem Gebiet Iphone nicht allzuweit im Thema drin. Danke nochmals.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Schade, denn das wäre meine ideale Lösung gewesen.


    Nicht nur für Dich....;)

  • BlueSkyX:
    Da Tim O'Beil das iPhone gar nicht mehr ohne Vertrag verkauft (und seinerzeit war der Preis eines freien erheblich höher), ist Deine Berechnung in der ersten Antwort irgendwie nicht ganz nachvollziehbar...


    NokiaN95-1:
    Wenn Du sowieso über ein befreites Gerät nachdenkst, warum muß es dann ein T-Tarif zum Testen sein? Gibt doch auch andere Netze und durchaus Verträge ohne 24 Monate Mindestlaufzeit, bei denen sich Datentarife zubuchen lassen sollten.

  • T-Mobile wird sicher zur Cebit ähnliche Verträge wie die complete Serie für Kunden ohne iPhone anbieten.


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Frank, hast du da was läuten gehört?
    Weil so eine Edgeflat oder UMTSflat ohne HSDPA für sagen wir 20€ mit BB Option inklusive wäre was für mich.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!