Wie sieht es bei den NATEL-Karten mit der Gültigkeitdauer aus? Habe auf der Swisscomseite nichts dazu gefunden.
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es bei den NATEL-Karten mit der Gültigkeitdauer aus? Habe auf der Swisscomseite nichts dazu gefunden.
jo
Hallo,
die Gültigkeit ist quasi unendlich. Es muß nur pro Jahr mindestens eine kostenpflichtige Aktion durchgeführt werden. (Geht auch im Roaming-Fall, SMS verschicken, Anruf führen oder im Ausland entgegenen nehmen, also alles was Geld kostet).
Klar, bei 20 CHF Startguthaben sind die auch irgendwann mal "alle", aber bei 0,80 CHF für ein Gespräch im Liberty Uno Tarif wären das rechnerisch 25 Jahre... ![]()
Ich bedanke mich für die Auskünfte, ihr habt mir sehr geholfen.
Bernd
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Nein
Doch!
Wie Henning schon schrieb: wenns am Tag nur einige wenige Daten sind ist der NATEL® easy liberty uno günstiger, wenns dann doch mehr wird ist der Kostendeckel bei CHF 5,- drauf. Passt.
Wenn von vornherein klar ist das es viele Megabytes werden kann man 20% sparen im NATEL® Easy BeFree (CHF 4,-/Tag für Daten).
Frage: kann man zwischen easy liberty uno und Easy BeFree wechseln? Kosten? Procedere?
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
...
Frage: kann man zwischen easy liberty uno und Easy BeFree wechseln? Kosten? Procedere?
hjrauscher
Ich fürchte, daß es nur im Shop geht. Per SMS ging es nicht. Online weiß ich nicht.
Hallo,
eigentlich sollte es per SMS gehen.
Ansonsten die Swisscom-Hotline anrufen, ist zum Festnetz-Schweiz-Tarif unter +41-62-2861212 (innerhalb der Schweiz 0800-556464) zu erreichen.
Alternativ Kontaktformular auf der Swisscom-Webseite.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
eigentlich sollte es per SMS gehen.
...
Habs anfang April vergeblich versucht, aber vielleicht kennst Du ja eine SMS-Nummer, bei der es klappt.
Hallo,
irgendwo steht, daß man ein Schlüsselwort an die Kurzwahl 444 schicken soll.
Ich würde es übers Webformular auf der Homepage probieren, die reagieren innerhalb 24-48 Stunden.
Ansonsten anrufen, Festnetz D nach Festnetz CH kostet ja nix mehr.
+41-62-2861212
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
irgendwo steht, daß man ein Schlüsselwort an die Kurzwahl 444 schicken soll.
...
Das funktionierte nicht.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Nein, NATEL® Easy BeFree, CHF 4/Tag mit "unlimited" Daten.
http://www.swisscom.ch/res/mob…efree/index.htm#ubersicht
Fragen:
1. gibt es für Downlaods ein limit; <= 5gb pro Tag?
2. wenn ich bereits einen natel-easy-liberty-uno-Tarif habe? per 444 einfach protieren lassen oder neue natel easy-Card holen?
was ist genau der Unterschied zwischen der
NATEL® easy liberty uno.
http://www.swisscom.ch/res/mob…elefonieren/uno/index.htm
und dem
NATEL® Easy BeFree-Tarif?
http://www.swisscom.ch/res/mob…elefonieren/uno/index.htm
nur die Telefonoption? einmal f. 3 CHfr in alle Netze telefonieren, dagegen bei der liberty uno = 80 Rappen pro Stunde?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!