Oder auch einfach der frustrierte 1200-Euro/Monat-Admin der zum Spass mal unter der Puff-Nummer aus der lokalen Zeitung nachsieht und anschließend nach einem kleinen Zuschuß fragt.
Vorratsdatenspeicherung: Diskrete Anrufe jetzt in der Telefonzelle führen?
-
-
-
Schön, was wenn du bei einem alten Freund mal wieder anrufst? Machst das auch per Telefonzelle oder betest du dann jeden Tag 6 Monate lang das ihn niemand ermordet?

Paranoia pur.
Nicht vergessen bei der Puff-Mutter den falschen Namen zu sagen sonst findet die Polizei noch ihr kleines schwarzes Büchlein wo dann dein Name drin steht

-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Schön, was wenn du bei einem alten Freund mal wieder anrufst? Machst das auch per Telefonzelle oder betest du dann jeden Tag 6 Monate lang das ihn niemand ermordet?
Paranoia pur.
Wenn man ganz sicher gehen wollte, dürfte man nur noch aus der Telefonzelle anrufe, daß macht natürlich kaum jemand, ich auch nicht. Das Risiko das ein guter Freund von mir ermordet wird, ist aber wahrscheinlich geringer als das bei der Dame vom horizontalen Gewerbe.
-
Zitat
Paranoia pur.
Nicht vergessen bei der Puff-Mutter den falschen Namen zu sagen sonst findet die Polizei noch ihr kleines schwarzes Büchlein wo dann dein Name drin steht

Natürlich, daran sollte XY auch denken. (Ich spreche nicht von mir)
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn man ganz sicher gehen wollte, dürfte man nur noch aus der Telefonzelle anrufe, daß macht natürlich kaum jemand, ich auch nicht.XY sollte nicht vergessen Regelmäßig die Telefonzelle zu wechseln sonst haben sie Ihn irgendwann. :p
Und immer schön erstmal die Umgebung ausspähen, nicht das da ne Video-Cam irgendwo ist. -
Zitat
XY sollte nicht vergessen Regelmäßig die Telefonzelle zu wechseln sonst haben sie Ihn irgendwann. :pNa klar, heute eine Telefonzelle in München, morgen in Buxtehude usw.
Ps. Vieleicht können wird das Thema wieder etwas ernster diskutieren. Ist eigentlich garnicht zum lachen.
-
Lustige Idee: Bei z.B. gmx die nummer einer telefonzelle registrieren und dann darüber voipen. (anonym aus nem offenen wlan, weit, weit weg)
-
Und wer von euch ist alles bei Facebook?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!