Club Nokia kennt mich nicht mehr... woran liegts?

  • Moin,


    Club Nokia kennt mich auf seiner I-Net Seite nicht mehr... bzw. ich kann mich nicht mehr einloggen... Habt ihr auch solche Probleme???


    mfg

    ICQ 113238950

  • Re: Club Nokia kennt mich nicht mehr... woran liegts?


    Zitat

    Original geschrieben von Dickstrahl Habt ihr auch solche Probleme???


    Die Probleme habe ich leider auch. :(


    Als ich neulich mal wieder beim Club Nokia vorbeigeschaut habe und mich einloggen wollte, wurde mir angezeigt, daß mein Mitgliedsname nicht existiert. Ich konnte mich auf der Homepage und der WAP Seite nicht einloggen. Eigentlich kann das nicht sein, da ich schon seit Jahren dort registriert bin.


    Ich habe mich ganz einfach nochmal neu angemeldet. Dann hat es auch funktioniert. Der Nachteil ist nur, daß meine registrierten Handys unter meinem alten Mitgliedsnamen verfügbar sind.

  • Ihr seid nicht allein, mir passiert es auch ab und an :( :confused:



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Tjaaaa...


    Und hier ist noch einer der sich nicht einloggen kann. :confused:
    Bin auch schon ewig dort registriert, hab aber keine Chance, unter meinem
    Mitgliedsnamen mich einzuloggen.


    cu
    Lars :p ;)

  • Moin Moin,


    ruft doch einfach mal bei der Club Nokia Careline (0800-1860355) an und schildert das Problem - vielleicht lässt es sich so ja beheben. :)



    Gruß, Mooney :)

  • hi! die probleme hatte ich auch:mad:
    aber ich hab es dann eine zeit lang gelassen und es nach einigen wochen wieder probiert.dann ging es auch,aber fragt mich nicht warum,vielleicht waren die einfach überlastet!


    eure bella:cool:

  • Re: Re: Club Nokia kennt mich nicht mehr... woran liegts?


    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Ich habe mich ganz einfach nochmal neu angemeldet. Dann hat es auch funktioniert. Der Nachteil ist nur, daß meine registrierten Handys unter meinem alten Mitgliedsnamen verfügbar sind.


    problem habe ich auch und dann hab ich genau das gleiche gemacht wie realnokia.
    obwohl ich da schon seit über 4jahren drin bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!