2008 - Sonderverkauf Sonderposten Restposten Handy Navigation MP3 und mehr!

  • ........... oder ihr wartet einfach alle ab, bis es soweit ist.


    Wer sagt Euch denn, dass ihr auch genau euer Gerät bekommt, wenn die Liste heute schon eingestellt wird.
    Vielleicht ist jemand anderes 5 Sekunden schneller und was dann?


    Seht die Sache doch entspannter.
    Entweder Glück haben oder nicht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von d_s
    ........... oder ihr wartet einfach alle ab, bis es soweit ist.


    Wer sagt Euch denn, dass ihr auch genau euer Gerät bekommt, wenn die Liste heute schon eingestellt wird.
    Vielleicht ist jemand anderes 5 Sekunden schneller und was dann?


    Seht die Sache doch entspannter.
    Entweder Glück haben oder nicht. ;)

    Aber man hätte die Chance gehabt. Das ist der springende Punkt. :flop:

  • Zitate :


    "Schüler, Studenten, Arbeitslose"


    Wenn jemand günstige Geräte notwendig hat, dann doch diese Schicht ;) Mich nehme ich davon aus :p


    Ich muss morgen auch früh auf der Matte sein und werde niedrige Chancen haben ein Gerät zu ergattern, aber mir ist das egal :) Ich hatte schon genug Schnäppchen von/aus TT und es wird auch wieder welche geben.
    Man sollte sich von sowas doch nicht die gute Laune an einem solch schönen Sonntag trüben lassen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Man sollte sich von sowas doch nicht die gute Laune an einem solch schönen Sonntag trüben lassen ;)

    Hast auch wieder Recht... ;)

  • Was manche für Probleme haben, nur weil sie evtl. keinen Schnapper abgreifen können. Nene. Jungs, dann hat man eben mal Pech gehabt. Oder kündigt den Job, dann habt ihr Zeit. MannMannMann, ist ja echt nicht mehr zu aushalten.


    Wichtiger als die Frage ist eh, ob es Beschräkungen geben wird (wie schon mehrmals nachgefragt). Denn das ist in meinen Augen der Punkt, der bei vielen UNmut hervorrufen könnte (und wohl auch innerlich wird). Bei dem allerersten WES Handy Angebot war das so, das sich die Notebooks durchweg neue User (welche sich nur für diesen Schnapper registiert haben) geschnappt hat. Letztens kam ja von DaRappas Seite diese Begrenzung (welche ich gut und nachvollziehbar finde) und diese würde ich hier ebenfalls gegrüßen (in welchem Umfang auch immer). Und auch die Begrenzung auf 1 Gerät (oder im Falle einer VVL auch gerne auf die Verträge begrenzt bzw. auf max 3 im Falle einer VVL (reines Beispiel))


    Ich sehs schon kommen, das es User geben wird (ob alt oder neu), die dann schreiben, ich will das, das, das, das und das gerät, während andere vielleicht genau das eine haben wollen, aber dann leer ausgehen, nu rweil ein User "den Hals nicht voll bekommen hat", egal ob berechtigt oder unberechtigt.
    Das ist der wichtigere Punkt.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ja...ein Limit auf ein oder zwei Geräte pro Käufer sollte schon sein... der Fairness halber...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Ich denke, dass Sascha sein Zeug los werden will, von daher wäre ne Beschränkung von 1 Gerät pro User eher kontraproduktiv für ihn.


    Und wartet doch einfach mal bis das Angebot erscheint. Ihr solltet lieber froh sein, dass er es überhaupt vorher angekündigt hat. Er hätte die Liste auch ohne Vorankündigung einstellen können, dann wäre das Geheule hier genauso groß wie es im Moment auch ist.



    Zitat

    Nö. Hättet mal lieber bereits nach dem Mittagessen *heute* angefangen, dann hättet ihr die Liste bis heute abend fertig gehabt ...
    Das hätte ich von Sascha nicht erwartet. Nunja, dann wird eben das Budget geschont ...


    Deinen Post hättest du dir echt mal sparen können.
    Das, was Sascha und sein Team hier leisten ist echt Top. Dass er sich dafür jetzt auch noch sowas anhören muss... Naja, irgendwie kann man es manchen echt nicht recht machen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterX
    Deinen Post hättest du dir echt mal sparen können.
    Das, was Sascha und sein Team hier leisten ist echt Top. Dass er sich dafür jetzt auch noch sowas anhören muss... Naja, irgendwie kann man es manchen echt nicht recht machen :rolleyes:


    Im Gegensatz zu dir, weiß Sascha, wie das gemeint ist. Man muss sich nicht überall einmischen, wenn man keine Ahnung hat. Das hättest *du* beherzigen sollen, denn ich habe nicht mit dir gesprochen und werde es zukünftig auch nie mehr.

  • Wurden die PN's nicht erfunden um einem anderen User etwas mitzuteilen, was du nicht der ganzen Community mitteilen möchtest?
    Immer bitte ruhe...was ihr euch aufregen könnt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Im Gegensatz zu dir, weiß Sascha, wie das gemeint ist.


    Nun, es kam für jemanden der eure möglicherweise vorhandenen näheren persönlichen Beziehungen oder langjährig gewachsene Umgangsformen hier nicht kennt (also auch für mich) ein wenig arg negativ rüber - Smiley hin oder her.
    Aber das ist doch nun wirklich kein Grund sich jetzt aufzuregen, oder?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!