MMS mit Iphone und Swirly MMS

  • Hallo,


    dank Swirly MMS gehen ja jetzt MMS teilweise auf dem Iphone.
    Etwas verwirrt bin ich aber über die unterschiedlichen Aussagen.
    Einmal habe ich gelesen, man kann keine MMS empfangen, das andere mal man keine keine MMS senden.


    Was stimmt denn nun?
    Oder geht vielleicht schon beides, da dies für mich ein klares Kaufkriterium ist.


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Bei meinem Iphone geht beides. Was hast denn für Einstellungen vorgenommen. Gruss


    Glückwunsch!!!


    Da hast du wohl eine undokumentierte Funktion gefunden..... :confused:


    lt. den Jungs von Swirly gehts mit Version 0.2.1 nämlich nicht, aber sie arbeiten dran.


    Kannst Du zum Empang ein paar Details sagen?

  • Es gibt aber nicht nur Swirly. Have a look :D

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    ..und mit dem Programm kann man MMS verschicken und empfangen?

    Nur empfangen. Verschickt wird mit SwirlyMMS ...

  • Gibt es kein Programm was senden und empfangen kann?Die gennante Möglichkeit aus beiden Programmen ist ja nicht das optimale.
    Aarum hat Apple bloß keine MMS Unterstützung eingebaut?!

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Weil es kaum einer nutzt?

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • MMS Empfang


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Es gibt aber nicht nur Swirly. Have a look :D



    dragon: Hast Du das schonmal ausprobiert ?


    Wenn ich das Tool in das Applicaton Verzeichnis kopiere, habe ich es zwar auf dem Springboard, aber nach dem Start dutc h tippen kommt nur ein unscharfes Bild und danach schaltet sich das Proggi wieder aus und ich lande wieder auf dem Springboard.


    Any ideas ?


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Re: MMS Empfang


    Die Rechte (0777) mittels CHMOD vergeben .... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!