Wie schnell seid ihr schon einmal gefahren?

• es gibt für mich sowieso nur einen ferrari der gut aussieht - kaufen würd ich mir den dennoch nicht - selbst wenn ich das geld hätte :rolleyes:

ausserdem ... es gibt leute die rauchen ... andere, die gern schnell fahren ... wo ist da der unterschied?! :p

• Ich bin sicherlich schonmal 200 gefahren. Es erscheint mir aber zu unwichtig, darüber zu plaudern.

Mit meinem jetzigen Auto bin ich schon lt. Tacho 120 gefahren, obwohl nur 98 eingetragen sind (Land Rover 109 SIII). Man beachte die Tachovoreilung... :D

Das Auto davor konnte lt. Papieren 130 fahren, hab ihn aber höchstens mal auf 125 gebracht (VW Iltis). Alles darüber war mir zu unsicher.

Beides sind uralte Geländewagen und werden auch so bewegt und genutzt. Rennen fahren ist nicht...

• Erst vor 2 Tagen wieder ca. 230 Km/h richtung Hamburg ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Sehr sehr richtig!!!!!!Ganz genau so ist es!
    Mein Rekord: Vaters C 180: 210 km/h

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Hi @ all

also:
    mit der Fahrschule (Autobahnfahrt mit nem A4) auf der A48 190km/h - nur das Abbremsen und langsam in die Ausfahrt einfahren war schon krass-weil danach kommt man sich vor als würde man stehen-auch wenn man noch 100 fährt...sollte ja auch ne Lektion seitens meines Fahrlehrers sein getreu seinem Motto "lieber hier probieren wo ich helfen kann als späte allein..").

mhm..und so privat(300er MB) - wenn es zügig gehen soll / kann (heißt nicht leere AB) so 160 km/h rum; und sonst, wenn ich wirklich freie Bahn habe dann ab und an mal knapp 200 (aber gaanz selten)...mehr traue ich mich nicht-hab da auch meine speziellen Erlebniss mit Autos die dann auf einmal zwischen 2 LKWs links rausfahren und man selbst höllisch abbremsen muss..

Und ich denke dass da auch ein gewaltiger Unterschied zwischen rasen und zügig fahren besteht...auf der Autobahn mit dem Strom mitzufahren ist imho doch ok-ich meine wenn der Verkehr gut fließt und man evtl. noch 3 Spuren hat...aber wenn ich mir die Idioten angucke die mit 80 Sachen um die Kurve in unserem Dorf fahren und sich dabei weiß Got wie cool vorkommen (meist noch in so alten getunten "Autos" bei denen man bei einem Unfall den Motorblock auf den Knien hat...).

So long-Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Also, mit meinen 599ccm und offiziellen 98PS zeigte der Tacho schon mehrmals etwas über 280 an bei fast 14000Upm.
    Belassen wie es auf 240km/h den mit soviel ist das Teil auch Eingetragen.
    Aber bei diesen Tempo werden 3 leere Fahrstreifen in einer Kurve sehr sehr ENG :rolleyes:

Aber es macht Spaß, wirklich.

Und lieber auf dem Moped, wie in einem Auto :)

Da merkst Du das Tempo richtig.

Ninja6

• ...als Beifahrer am Sonntagabend Richtung Fluhafen D`dorf in einem Golf4 2L angezeigte 230km/h. Da bekommt man schon Respekt.

...in der Fahrschule selbst 110km/h auf ner Landstarße, da wurd ich dann durch die Fahrlehrerin abgebremst. ;)

Hier mal die allg. Bremswegformel,
    Geschwindigkeit in km/h : 10 * Geschwindigkeit in km/h : 10

mit 300Sachen würde das 900m bedeuten:eek:

[Angeber-zuvorkommen-modus/an]
    .....jajaja blablabla ich weiß auch dass ein 911 Turbo mit Keramikbremsen es auch in weniger Metern schafft!
    [Angeber-zuvorkommen-modus/aus]

MfG
    SCHUX, since 1985

• Shane54:

Zitat

bisher war ich von diesem forum und seinen mitgliedern sehr angetan, es bildete sich eine art elitegedanken heraus. doch mit dem erfolg dieses threads bin ich doch arg ins grübeln geraten. finde das thema reichlich kindisch und wenn ihr meint, heisse typen zu sein, nur weil ihr schnell fahrt... oh mann, ich konnte es mir gerade noch verkneifen, einen thread zu eröffnen, in dem es um die länge unserer primären geschlechtsteile geht... ob ihr dort auch so zahleich posten würdet?!

Tut mir leid, dass dir dieses Thema nicht passt, aber ich wollte auch gar nicht die Rekorde der einzelnen aufgezählt haben.......ok, eigentlich schon, aber ich hätte nie gedacht, dass es so viele werden! :D

Mich hats einfach nur interessiert, weil ich ja in Österreich wohne und zwar weiß, dass man in Deutschland auch mal richtig "schnell" fahren kann, aber ich hatte keine Ahnung, wie schnell man da nun eigentlich dann richtig fährt.

Meine Meinung ist: Ich würd gern mal wissen, wie es ist, über 200 zu fahren (weiß nur, dass es dich bei 180km/h schon auf der Sitzfläche zurückschiebt), aber ich denke, für den Dauergebrauch ist es einfach zu gefährlich. Ich kann mir dass irgendwie nicht so recht vorstellen, wenn da nun mit 150km/h dahinfährt und auf einmal pfeift ein Porsche oder ähnliches mit 280km/h vorbei --> da muss es einen ja aus der Spur hauen.........

Nichts für ungut!

MFG

Joh

• Zitat

Original geschrieben von joh.s
    Meine Meinung ist: Ich würd gern mal wissen, wie es ist, über 200 zu fahren (weiß nur, dass es dich bei 180km/h schon auf der Sitzfläche zurückschiebt), aber ich denke, für den Dauergebrauch ist es einfach zu gefährlich. Ich kann mir dass irgendwie nicht so recht vorstellen, wenn da nun mit 150km/h dahinfährt und auf einmal pfeift ein Porsche oder ähnliches mit 280km/h vorbei --> da muss es einen ja aus der Spur hauen.........

Also sowohl die Beschleunigung als auch die Verzgögerung (bremsen) bei dem 911er Turbo, den ich vor ein paar Jahren mal fahren durfte, ist echt brutal. Bei der Beschleunigung drückt es dich wie bei einem startenden Flugzeug in den Sitz. Selbst Jenseits der 200 fragst du dich wann endlich mal Schluß ist. Aber da geht noch was. Beim bremsen drückt dein Hirn ziemlich extrem gegen die Stirn und man muß befürchten das dein Mageninhalt sich an der Innenseite der Frontscheibe verteilt.

Alles in allem war es aber ein geiles Erlebnis.

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Beim bremsen drückt dein Hirn ziemlich extrem gegen die Stirn und man muß befürchten das dein Mageninhalt sich an der Innenseite der Frontscheibe verteilt.

Das ist aber nicht nur bei einem Porsche so!
    Haste auch schonmal ne Vollbremsung mit beispielsweise nem BMW der neusten Generation miterlebt? Da denkste auch du sitzt gleich auf der Haube...

cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!