Ischgl? St. Mortiz? Kitzbühel? Wo sind die besten Winderpartys?

• Hallo :)

Ich wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen gesammelt habt in Sachen Ischgl, Kitzbühel, St Moritz etc?! Ich war schon mehrmals in Ischgl und es einfach nur geil :D Im Winter kann ich mir nichts besseres vorstellen. Möchten im Februar nochmal wegfahren nur wissen wir nicht ob wir vielleicht mal was neues ausprobieren sollen. Skigebiet ist eher zweitrangig. Im Vordergrund steht APRES SKI :) Vielen Dank für eure Hilfe.

P.S.: Sind alle Anfang 20 :D

• St Moritz war ich selber noch nie, Kitzbühl bin ich nur mal durchgefahren und kenne deswegen auch nur Ischgl vom feiern.

Denke der grosse Vorteil an Ischgl ist das es Locations gibt die zwar etwas vipiger sind aber trotzdem noch nicht komplett abgehoben sind.

• St. Moritz ist zum Feiern gar nichts! Aber zum Ski fahren super!
    Ischgl ist ganz ok.
    Platz 1 ist für mich immer noch Sölden!

• Von den im Eingangsposting genannten Orten ist !IMHO! keiner zum wirklich ernsthaften Ski fahren geeignet. Wilst du du "nur" feiern, oder "nebenher" auch noch Sport treiben?

Was das reine Feiern angeht: Ischgl ist genial - man muss eben die Art der Party dort mögen, oder zumindest akzeptieren können ;)

St. Moritz hat meiner Meinung - und ich bin jeweils nur zu Besuch dort gewesen - viel von der vermeintlich ehemals vorhandenen Attraktivität verloren. Warum? Das ist rein subjektiv.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Von den im Eingangsposting genannten Orten ist !IMHO! keiner zum wirklich ernsthaften Ski fahren geeignet.

Wobei ich dort doch schon in Richtung Kitzbühel, besser gesagt Wilder Kaiser, zum Skifahren tendieren würde.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!