Wie Vodafone Zuhause WebData mit CallNow Karten aufladen?

• hätte jetzt gesagt über die VF Homepage mit der nummer anmelden (wie beim vertrag auch, wenn man z.B. seine online rechnung einsehen will) dann müsste es unten einen Punkt geben mit Call Now einlösen. oder übers Call Ya Team?!

• Zitat

Original geschrieben von Hanswurscht
    Selbst auf der offiziellen Vodafone Homepage heißt es, man könne auch CallNow-Guthaben dafür verwenden. Es sagt einem nur niemand, wie das genau funktionieren soll, zB was mit dem Rest passiert, der nicht für eine Websession verbraucht wurde.

Bist Du sicher, daß nicht "CallYa-Guthaben" gemeint ist? Post mal bitte eine Link, wo genau das stehen soll.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Du könntest versuchen mit einem anderen Handy die 0800 172 1212 oder 0800 172 1234 anzurufen, und dann die Kundenbetreuung bitten, dir das CallNow Guthaben aufzuladen.

• Das ist hochinteressant - wenn ich mit einer CallYa die WebSessions-Startseite aufrufe, wird die Zahlungsmethode "CallNow-Karte" nicht angeboten! Kann es sein, daß dieser Punkt nur bei Vertragskarten auftaucht?

Falls ja, kann ich mir gut vorstellen, daß man auf diesem Wege CallNows auf einen Datentarif aufbuchen kann, allerdings immer mit etwas Verlust, da man mindestens eine WebSession für 1,95 € buchen muß (mit dem CallNow soll eine solche ja schließlich bezahlt werden!). Wenn man dann mit einem 50 €-CallNow bezahlt, werden die restlichen 48,05 € bestimmt dem Mobilfunkkonto gutgeschrieben - ein schöner Nebeneffekt! :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Kann es sein, daß dieser Punkt nur bei Vertragskarten auftaucht?

Nein, gerade mit einer WebStarter Vertragskarte probiert, auch dann taucht dort keine Möglichkeit auf CallNow Gutscheine einzulösen.

• Es scheint tatsächlich doch nicht zu funktionieren. Mein obiger link stammte aus der VF Hilfe und da waren diese Zahlungsmöglichkeiten genannt.

Gerade mit meiner Webdate Zuhause probiert und den Zugangspunkt auf event.vodafone geändert und da kommt als Auswahl nur:
    Mobilfunkrechnung
    WebSessions Voucher

Damit hat sich das Thema wohl auch erledigt.

Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!