Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Steht eigentlich bei Route66 was bei von wegen Online Karten auf Europa Updaten?


    hab ich noch nicht gefunden....
    installieren werde ich es heute Abend

    ???

  • Zitat

    Original geschrieben von benjamin.kremer
    Wann hast du denn deine Folien bestellt?


    Habe mir auch am Montag die Grand Old mit Mikrofaserinnenfutter bestellt, die ist aber leider immer noch in Bearbeitung. Wird wohl morgen verschickt oder so ...


    Folien und Tasche hab ich am 02.08. gekauft/bestellt..


    Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Ich hab mal ne Frage zu den Folien. Das ist ja ne auslandsüberweisung.
    Was berechnet denn die bank da für gebühren?
    Hab grad mal etwas nachgeschaut im "Preisverzeichnis" und da steht. EU überweisung kostenlos, alles andere mindestes 15 Euro gebühren? Kann das sein?


    Also ich hab mit PayPal gezahlt - kostet mich also nichts extra.. :top:

  • Zitat

    c) Und kann nicht mal kurz jemand sein Empfinden bzgl. der Lesbarkeit und Optik bei Opera sagen. Die Reviews sind ja alle ganz nett, aber diesbezüglich hab ich nichts eindeutiges gefunden.


    Opera habe ich als Beta auf meinem Asus 535,
    also von der Lesbarkeit ist es auf dem i900 wesentlich besser.
    mobiles internet funktioniert sehr gut.....meine Meinung...

    ???

  • Zitat

    Original geschrieben von toller
    Opera habe ich als Beta auf meinem Asus 535,
    also von der Lesbarkeit ist es auf dem i900 wesentlich besser.
    mobiles internet funktioniert sehr gut.....meine Meinung...


    toller


    Danke für die prompte Antwort. Ich war zunächst ein bissl skeptisch wegen nur 400x240, weil das iPhone einer Freundin als Vergleichsobjekt eine etwas bessere Auflösung hat und dort das Interneterlebnis zumindest ganz gut ist.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von laola7
    a) Besonders wichtig ist mir Drittanbietersoftware (meine Frage 1),...es wird doch irgendjemand schon ein paar Programme getestet haben und kann berichten ob es bzgl. der 400x240 Aufösung Probleme gibt. Die Kompabilität bzgl. der Auflösung ist für mich ein starkes Kaufkriterium.


    Bisher nur eine kleine Java-Anwendung probiert: JWakeMe und die funktioniert ohne Probleme.
    Ich werd noch einige andere Programme probieren (allerdings recht spezielle wie VisualMR)...

  • Jipi, endlich mein Handy wurde soeben bei Talkthisway versandt. :top:
    Habe mir auch die Brando Folien bestellt, hatte zwar sonst immer nur 3M aber da so viele die Brandos empfehlen lasse ich mich mal überraschen. :D Habe auch per PayPal bezahlt und man brauch keine Gebühren bezalhen insgesamt 10Dollar.

  • Also wer noch interesse an einer Brandofolie für´s i900 hat kann mich gerne anschreiben bekomme die Tage noch eine geliefert die ich nicht benötige.

  • ich hab mir ne tasche ausm ebay geholt, bin hochzufrieden, gut verarbeitet und passt perfekt.


    hab ne frage zum gps: wenn ich route 66 starte, dann steht unten auf der landkarte immer dass er die ortsposition abruft...aber navigieren kann ich nicht, zeigt mir auch nicht meine position an. muss man das gps irgendwo aktivieren?
    bei der kamera beim geotagging ( oder wie das heißt ) zeigts mir auch keine satelliten an.


    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!