Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Ist das zu Kaufen ? Ebay 385,- 16GB


    Hallo
    Hat sich das schon jemand bei diesen Verkäufer gekauft. Hört sich suspekt an oder ?

  • welcher verkäufer?


    Edit: Sehe es bei Ebay. Naja ich wäre da vorsichtig. Möchte aber niemanden etwas unterstellen.


    Sieht nach gehacktem Ebay Account aus. Englische Teil Beschreibung aber in Deutschland angemeldet!


    Anhand seiner Bewertung sieht man, das er immer Komplett in Deutsch verkauft hat! Daher wird es wohl gehackt sein!


    Sollte Dir aber klar sein, er kann 500 Euro machen, warum Geld verschenken! Und dann auch noch so viele. Der hat ja plötzlich 10 Stück!!!!


    Fazit: Finger weg!!!

  • ja denke ich auch dass das ein gehackter Account ist.
    Alleine schon mit der Aussage.
    Mein Paypal ist neu und es geht nicht bla bla bla
    immer wieder die gleiche abzocke!

  • Zitat

    Original geschrieben von fsengun
    ja denke ich auch dass das ein gehackter Account ist.
    Alleine schon mit der Aussage.
    Mein Paypal ist neu und es geht nicht bla bla bla
    immer wieder die gleiche abzocke!


    So sieht es aus! Aber wie gesat ich unterstelle niemanden etwas ich empfehle nur ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Ja, scheint zu stimmen. Naja das G810 war kein schlechtes Ding ;-) Nur ich erwarte halt, wenn man ein Jahr Zeit hat, dass man aus Nokia Fehlern lernt oder?


    Das hier die Threads mit Sprachwahl und Sprachsteuerung nicht beantwortet werden merke ich. Ich finde das schade, man(n) könnte es doch mal kurz beantworten. Wäre nett von Euch! Danke!!


    Ich war ja - wie Du zweifellos gemerkt hast - auch gespannt auf das G810, aber dank Deines Tests, wo mir
    aber in erster Linie die schlechte Audio-Quali Angst gemacht hat, anstatt der fehlenden Sprachsteuerung,
    hab ich mich jetzt mit dem Omnia für eine ganz andere Richtung entschieden. Ich bin mal gespannt, wird
    sicher eine ganz neue Erfahrung und ein prima Technik-Spielzeug für mich :-)


    Und ich hab bisher noch keinen "offiziellen" Test gefunden, wo das Ding nicht gelobt wurde....

  • Ich werde dann wieder einen schreiben und es zerreissen ;)


    Aber bis jetzt habe ich auch nur positives gehört und es kurz gesehen. Zwei Abstürze habe ich auch gesehen. Aber bei WM mache ich mir keine Sorgen!


    Wenn der Mp3 Player stimmt! Ist der Rest okay. Kenne WM, weiss wodrauf ich mich einlasse und es sieht schick aus!


    Man kann nichts falsch machen, ausser ... wenn man der Tastatur nachtrauert! Das wird man sehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Ich werde dann wieder einen schreiben und es zerreissen ;)


    darauf freue ich mich schon....aber diesmal kann ich mich selbst davon überzeugen, da meins
    ja auch schon bestellt ist ;-)


    Wer weiß, vielleicht zerreiss ich es ja diesmal....aber ich werde es erstmal langzeitlich testen
    und es alle Chancen geben....bisher hab ich nicht so die Laufbahn mit vielen Handys und
    mache jetzt einen Sprung vom SE K750i zum Samsung i900 Omnia....ufff (vorher Siemens C25,
    Nokia 3330, Siemens SX1...;-) )

  • Wenn du vom K750 kommst, hättest Du das G810 auch geliebt. Es ist einfach nur, wenn Du Geräte kennst, die älter sind, es aber schon besser umgesetzt haben, wie Neue Geräte, dass man dann nicht so begeistert ist, aber ich habe meine Aussage nochmals editiert (siehe oben)! WM ist gut und okay. Und wenn der Mp3 Player stimmt, was bei Samsung bis jetzt nicht immer so war, dann bin ich guter Dinge!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Wenn du vom K750 kommst, hättest Du das G810 auch geliebt. Es ist einfach nur, wenn Du Geräte kennst, die älter sind, es aber schon besser umgesetzt haben, wie Neue Geräte, dass man dann nicht so begeistert ist, aber ich habe meine Aussage nochmals editiert (siehe oben)! WM ist gut und okay. Und wenn der Mp3 Player stimmt, was bei Samsung bis jetzt nicht immer so war, dann bin ich guter Dinge!


    ...wenn ich mich recht erinnere, wurde diesbezüglich bei gsmarena viel gutes drüber berichtet. Nur kann
    ich nicht beurteilen, wie glaubwürdig die Tests da sind. Ausführlich sind die auf jeden Fall sehr, hab ich
    den Eindruck.


    Was mich beim Omnia noch stört, ist der seitliche Kopfhörer-Anschluss...hoffentlich wird der mir kein
    zu starkes Dorn im Auge (bzw. in der Tasche :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Also hier steht, dass es Sprachwahl und auch Sprachsteuerung hat!


    ... das sagte auch ein netter Herr von der Samsung-Hotline.
    Beim WM 6.0 gab es unter Einstellungen/ Persönlich das Menü Voice Command.
    Dort aktivieren
    Und dann hat man Einstllungen /Persönlich/ Tasten - Voice Command einen Hardware-Button zugewiesen.


    Wie sieht's denn beim Omnia aus.
    Auf den Bildern sieht es so aus als ob es seitlich neben Kamera und Lautstärkenregelung noch zumindest einen Hardwarebutton gibt.


    Ich erneuere hier auch nochmal die Frage bzgl. Drittanbietersoftware auf dem Omnia (evtl. problematisch wegen Auflösung)? Also gibt's Probleme. Kann jemand ein Feedback geben?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!