Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Ich hoffe auch, das die Video-Aufnahmen besser werden....irgendwo hatte ich gelesen, das ggf. mit Registry-Gefummel auch VGA@30FPS möglich ist.....also wenn ich ehrlich bin....das Ding hat genug Power und Equipment onBoard, das dies doch wohl ohne Probleme drin sein sollte.....

  • Zitat

    Original geschrieben von laola7


    Ich erneuere hier auch nochmal die Frage bzgl. Drittanbietersoftware auf dem Omnia (evtl. problematisch wegen Auflösung)? Also gibt's Probleme. Kann jemand ein Feedback geben?


    Gruß


    Ich erweitere diese Frage mit einem Fingerzeig auf die Spb Mobile Shell.....läuft die auf dem Omnia, ist die brauchbar oder bringt die keinen Mehrwert? An und für sich gefällt die mir recht gut.


    Des Weiteren such ich noch nach guten Win mobile Software Quellen wie z.B. mobile2day....hat da jemand Geheimtipps?


  • Hm, hast du vielleicht Macfilter im Router aktiviert? Oder vllt im Router angegeben, dass keine weiteren Geräte verbindden dürfen? Hatte beides aus Sicherheitsgründen an und für den ersten Connect im Router deaktiviert.


    Vllt hilft dir das ja.


    Gruß


    Stony

  • Re: Absturz nach Telefonat


    Zitat

    Original geschrieben von jeanlee1986
    Hallo also mir ist es jetzt schon drei mal pasiert dass sich das Handy nachdem ich aufgelegt habe einfach aufhängt und nichts mehr geht, da hilft dann nur noch Akku raus und neustarten.
    Hat das vielleicht jemand von euch auch odermuss man vielleicht irgendetwas einstellen? :confused:



    Ja. 2 mal heute. *grummel


    (Hab ja noch ein paar Tage Rückgaberecht. Mal abwarten)


    Gruß


    Stony

  • Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Ich erweitere diese Frage mit einem Fingerzeig auf die Spb Mobile Shell.....läuft die auf dem Omnia, ist die brauchbar oder bringt die keinen Mehrwert? An und für sich gefällt die mir recht gut.


    Des Weiteren such ich noch nach guten Win mobile Software Quellen wie z.B. mobile2day....hat da jemand Geheimtipps?


    Guck mal hier...


    http://de.youtube.com/watch?v=YMEhT76wVzc


    ca. ab 6:00 min das müsste doch Mobile Shell sein, oder ?


    Sollte ich mir ein i900 holen, werd ich auf jeden Fall Spb Mobile Shell ausprobieren. Sieht gut aus! :-)


    Gruß

  • Also en paar Antworten - mehr oder weniger aufschlussreich..


    1. Mobile Shell sollte möglich sein, da dies auch schon in vielen Videos installiert war - werde es in den nächsten Tagen mit der Testversion mal ausprobieren.


    2. Ich habe noch keine Sprachsteuerung etc. entdeck.. allerdings kann ich grade nicht nachgucken, da das nette teil nach langen Gesprächen und vielem Surfen platt ist (also ICH bin mit der Akkuleistung SEHR zufrieden).


    3. Insgesamt hat das Omnia 5 Buttons an den Seiten: 1 oben rechts (ka was der macht, ist mir erst jetzt aufgefallen :eek: der Kamerabutton, 2 für die Lautstärke wobei die noch andere funktionen besitzen (selbst definierbar.. bzw. zumindestens der eine), 1 für die Kamera und noch ein auf der andern Seite - grade vergessen was das noch mal war :x


    4. Der mp3 Player ist ganz gut und für meinen Geschmack gut genug - allerdings finden andere Leute den wohl noch zu leise (en tick lauter wäre schon schön).. Kann aber auch an den Kopfhörern liegen. Die Einstellungen für den equalizer.. naja, der Bass is etwas schwach (andere nicht probiert) kommt wohl durch die allg. geringe Lautstärke..



    Jetzt noch zwei Fragen von mir.
    1. Opera passt die Seite irgendwie immer an... sprich alles untereinander und nach rechts und links geht nichts.. das nervt mich irgendwie. Alle Einstellungen bringen nichts - weiß jemand Rat?
    2. Oben zeigt mir Opera immer so eine doofe VF Life Zeile an - gibts ne möglichkeit, die wegzubekommen?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von MaRcO0812
    Hallo,
    ich hatte mir das i900 bei 7mobile bestellt, da sich da aber nichts tut, die auf fragen nicht reagieren habe ich heute die bestellung widerrufen.
    Ich hatte weder Geld überwiesen noch die Vertragsunterlagen abgegeben.


    Ich hab den Eindruck, das 7mobile so langsam den Bach runter geht...die Angebote werden schlechter, die Verträge weniger und geantwortet haben die mir auch nicht.....das war vor einem halben Jahr noch anders....


  • Habs gerade probiert. Keine Gültige Anwendung für Pocket PC`s kam als Fehlermeldeung.


    Gruß


    Stony

  • Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Also en paar Antworten - mehr oder weniger aufschlussreich..


    1. Mobile Shell sollte möglich sein, da dies auch schon in vielen Videos installiert war - werde es in den nächsten Tagen mit der Testversion mal ausprobieren.


    mobile shell und auch pocket plus geht definitiv habs drauf...muss damit noch bisle rumspielen, da es mein erst WM ist....


    Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    3. Insgesamt hat das Omnia 5 Buttons an den Seiten: 1 oben rechts (ka was der macht, ist mir erst jetzt aufgefallen :eek: der Kamerabutton, 2 für die Lautstärke wobei die noch andere funktionen besitzen (selbst definierbar.. bzw. zumindestens der eine), 1 für die Kamera und noch ein auf der andern Seite - grade vergessen was das noch mal war :xwar - werde es in den nächsten Tagen mit der Testversion mal ausprobieren.


    oben rechts an der seite button kann man aus den menü eine ebene hoch gehen, falls man nicht touchen kann..... allgemein kann man die tasten relativ gut selber konfigurieren unter "Start" -> "einstellungen" -> "tasten" einfach bisle rumprobieren



    Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Jetzt noch zwei Fragen von mir.
    1. Opera passt die Seite irgendwie immer an... sprich alles untereinander und nach rechts und links geht nichts.. das nervt mich irgendwie. Alle Einstellungen bringen nichts - weiß jemand Rat?
    2. Oben zeigt mir Opera immer so eine doofe VF Life Zeile an - gibts ne möglichkeit, die wegzubekommen?


    Gruß


    also opera passt sich bei mir relativ gut die seiten an.... habs mal per wlan mit opera gamestar.de aufgemacht. ist ja relativ groß für den kleinen display aber mit zoomen und so geht bei mir sehr gut. versteh aber ehrlich gesagt auch nicht dein problem^^


    Zitat

    Original geschrieben von Stony
    Habs gerade probiert. Keine Gültige Anwendung für Pocket PC`s kam als Fehlermeldeung.


    Gruß


    Stony


    wo hast du es her? ich habs von hersteller seite und da klapps wunderbar.

  • Hab da ein Problem:


    Auch wenn ich die Einstellungen entsprechend anpasse, kann ich mit der Beenden Taste nicht das Display usw. sperren.


    Es wechselt kurz die Anzeige und alles ist beim alten und eben nicht gesperrt.


    Was mache ich falsch?


    Gruß


    Stony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!