Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Hier mal 2 Bilder die ich gestern mit nem Nokia N82 gemacht habe ich denke da sieht man schon gut das die Kamera des i900 leider kaum mithalten kann


    http://img176.imageshack.us/my.php?image=07082008006cw5.jpg


    http://img110.imageshack.us/my.php?image=07082008007me9.jpg




    Naja jetzt werd ich mein i900 erstmal zurückschicken wegen dem Kameradefekt und warten bis ich ein neues bekomme was wohl noch ewig dauern kann da es nicht lieferbar ist :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha3587


    Bin grad dabei die 8GB mit Programmen und Spielen vom Trinity zu beschreiben. Mal schauen welche Programme laufen.


    Hi,


    bitte gib doch dann mal ein Feedback zu den Programmen. Vielleicht kannste eine kleine Liste machen (+ oder - , also ob das jeweilige Programm funktionierte oder nicht und ob's irgendwelche Auffälligkeiten gab).



    Gruß


    "die Welle"


    PS: bin immernoch etwas unentschlossen und jetzt sagte mir der Händler meines Vertrauens, dass der Termin (eigentlich Montag) für neue Ware nicht absehbar ist

  • Hiho..
    also ich dreh hier bald durch, denn der ActiveSync will mein dolles I900 einfach nicht finden.
    Ich hab Win XP und die auf der Software CD mitgelieferte ActiveSync Version installiert und alles so befolgt wie es angegeben war, aber nix.
    Ich kann einfach nicht auf das Tel zugreifen, ausser halt im Massenspeichermode.
    Alle möglichen Abläufe und Einstellungen bin ich durch gegangen, aber nischte...
    Habt Ihr vielleicht nen Tipp für mich?

  • hier sprachen ja einige davon, dass sie das Prog "shozu" nich auf ihrem Handy haben...also bei mir ist es drauf! ;)


    Weiß einer wie man die Sounds die beim Starten und beim Beenden kommen ausstellt?


    und kennt wer ein gutes Notpad?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    Firewall mal geöffnet?


    Firewall is aus!
    Auch wenn ich im ActiveSync unter Einstellungen auf "verbinden" gehe, findet er nix und will tausendmal die selben Com Ports scannen...
    Ka was da abgeht:-(

  • also ich glaube mittlerweile auch, dass es sich hier bei den ersten geräten gut noch um importgeräte handeln könnte, da der offizielle release ja erst am 6.8. war und einige hier, gerade die leute mit den fehlern die handys ja schon vorher hatten.


    ich bin jedenfalls sehr gespannt was mir o2 da am montag hoffentlich verkaufen wird, wenn ich um punkt 9 uhr bei denen anrufe :)



    btw..: ich habe grad einfach mal versucht die singaporischen upgradeanwendungen runterzuladen und kann mir alles runterladen. was würde denn geschehen, wenn man ein firmwareupdate aus singapur zieht??? kann man die sprache nicht auch auf deutsch stellen oder kann es da dann zu schwerwiegenden kompatibilitätsproblemen kommen???

  • ENTWARNUNG:)
    Hab es endlich geschafft!
    Es lag daran, dass in den USB Verbindungseinstellungen das Häckchen bei "erweiterte Einstellungen aktiviert" drin war.
    ka wieso, aber als ich den Hacken raus genommen hatte, kam sofort ne Bestätigung von ActiveSync:)
    Soooo nun kann ich das gute Stück endlich personalisieren und zu mir passend machen:D


    Ach und zu dem Thema mit den Fotos kann ich nur sagen, dass mein N95 nur minimal bessere (wenn überhaupt) gemacht hat.
    Also ich hab da keine Probleme mit...


    THX and greetz Locosince

  • Zitat

    Original geschrieben von Locosince
    ENTWARNUNG:)
    Hab es endlich geschafft!
    Es lag daran, dass in den USB Verbindungseinstellungen das Häckchen bei "erweiterte Einstellungen aktiviert" drin war.
    ka wieso, aber als ich den Hacken raus genommen hatte, kam sofort ne Bestätigung von ActiveSync:)
    Soooo nun kann ich das gute Stück endlich personalisieren und zu mir passend machen:D


    na dann schonmal glückwunsch :top:


    Zitat


    Ach und zu dem Thema mit den Fotos kann ich nur sagen, dass mein N95 nur minimal bessere (wenn überhaupt) gemacht hat.
    Also ich hab da keine Probleme mit...


    THX and greetz Locosince


    dann lade doch mal eins deiner fotos hoch, wenns möglich wäre...


    der unterschied von pats war ja schon sehr groß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!