Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Re: Nochmal Wecker....


    Zitat

    Original geschrieben von magnum3160
    Der Wecker wurde zwar schon besprochen, aber ich kann keine eindeutige Antwort erkennen: Ich will, dass alle Töne ausgeschaltet sind (Telefon, SMS), der Wecker aber trotzdem funktioniert (klingelt). Wenn ich in den Flugmodus gehe, bin ich nicht erreichbar, das will ich auch nicht.


    Was hilft mir der ganze Schnickschnack vom Omnia, wenn so eine grundlegende Funktion nicht verfügbar ist. Also, bitte Leute: Geht das, Töne aus, nur Wecker klingelt?


    Diese Funktion gibt es soweit ich das sehen kann nicht. Aber warum willst du erreichbar sein, wenn dus eh nicht hörst. Am nächstem Morgen (nach dem Ausschalten des Flugmodus) bekommst du deine SMS oder deinen Anruf in Abwesenheit eh mit.


    Aber vielleicht kann dir CradleAlarm helfen.


  • Die Vermutung eines DAU Syndroms liegt Nahe. Die Leute sollten sich kein professionelles Mobilgerät kaufen wenn Sie dem nicht gewachsen sind. Das Iphone ist eher was für Leute die nicht besonders technisch versiert sind. Meine Empfehlung also: bleib mal bei dem Iphone, da kannst selbst du nicht viel kaputt machen ;) :gpaul:

  • Gibts eingentlich ein Programm für Telefonprofile, das auch mit der Touchwiz-Oberfläche läuft?



    Nochwas zum Thema abstürze:


    1x Speicherfehler beim Öffnen der Camera
    und GPS-fix nicht gleich gefunden!


    Seit meinem Hardreset kein Problem mehr aufgetaucht!
    Hab das Handy jetzt sein Montag!



    Zum Thema Software:


    Hab die SK-Tools, Spb-Backup und Google Maps drauf, funzt einwandfei!
    Nur Spb-Phone Suite mag die Touchwiz oberfläche nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Locosince
    Joa das hab ich auch schon versucht, nur sagt er mir dann beim speichern, dass Samsung Widgets nicht mit anderen bla bla kompatibel sind:D


    Was kann das denn nu wieder sein... Oo



    Du musst auch den haken bei Samsung Widgets entfernen und dann kannst du die anderen Screens einstellen :-) Die Meldung kommt fast immer mit der Kompatibilität, einfach mit OK bestätigen und weiter.

  • Ich wollte mich mal Informieren, ob man denn das "Menübild" auch verändern kann wie z.B. bei Windows auf dem PC quasi ein anderen Style wählen kann, dass die Menübilder anders aussehen u.s.w.


    Bin immer noch am Hoffen, dass T-Mobile das I900 bald im Sortiment hat, denn irgendwie sagt mir dort jeder etwas anderes.


    Bin Momentan schon bei KW 37 was mit ein MA der Hotline gesagt hat. Hat jemand andere Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    Du musst auch den haken bei Samsung Widgets entfernen und dann kannst du die anderen Screens einstellen :-) Die Meldung kommt fast immer mit der Kompatibilität, einfach mit OK bestätigen und weiter.


    LOL HRHR... naja mein erstes WM Gerät (was ne Ausrede;))


    THX

  • Zitat

    Original geschrieben von siod
    Die Vermutung eines DAU Syndroms liegt Nahe. Die Leute sollten sich kein professionelles Mobilgerät kaufen wenn Sie dem nicht gewachsen sind. Das Iphone ist eher was für Leute die nicht besonders technisch versiert sind. Meine Empfehlung also: bleib mal bei dem Iphone, da kannst selbst du nicht viel kaputt machen ;) :gpaul:

    Sorry, aber dein Aussage ist völlig überzogen. Das I900 ist sicher KEIN "professionelles Mobilgerät", genauso wenig, wie ein HTC Touch Diamond. Es kränkelt an der halbgaren Firmware.


    Gerade das I900 MUSS sich den Vergleich mit einem iPhone gefallen lassen. Ob es besser oder schlechter ist, kommt auf die Nutzungsgewohnheit des Users an. Ich würde mein (zugegebenermaßen auch nicht 100% stabil laufendes) 3G NICHT dauerhaft gegen ein I900 eintauschen wollen.


    Aber das ist halt "Geschmackssache", die Instabilität des I900 ist eine Tatsache ;)

  • Das iPhone und das Omnia verwenden ja verschiedene Touchscreen Typen. Ich habe beide Handys getestet und würde gerne wissen, was für Nachteile der iPhone Screen haben soll. Bisher finde ich den Screen nämlich angenehmer.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Sorry, aber dein Aussage ist völlig überzogen. Das I900 ist sicher KEIN "professionelles Mobilgerät", genauso wenig, wie ein HTC Touch Diamond. Es kränkelt an der halbgaren Firmware.


    Gerade das I900 MUSS sich den Vergleich mit einem iPhone gefallen lassen. Ob es besser oder schlechter ist, kommt auf die Nutzungsgewohnheit des Users an. Ich würde mein (zugegebenermaßen auch nicht 100% stabil laufendes) 3G NICHT dauerhaft gegen ein I900 eintauschen wollen.


    Aber das ist halt "Geschmackssache", die Instabilität des I900 ist eine Tatsache ;)


    Was macht denn für Dich ein professionelles Gerät aus? Für mich hat das was mit Funktionsumfang
    zu tun, nicht mit Stabilität....das ist einfach schlechte Entwicklung, wobei es ja hier schon genug Lösungen
    gibt.


    Außerdem haben hier das Gerät ziemlich früh gehabt und so richtig offiziell verbreiten tut Samsung im Moment noch nicht....wer weiß was das für Geräte sind, die schon im Umlauf sind....


    Und im Moment muss sich jedes Handy mit TouchScreen den Vergleich zum iPHone gefallen lassen, weil das
    halt jeder kennt. Es wird ja sogar von "alternativen iPhone" gesprochen....da hat die Marketing-Schiene von
    Apple wieder ganze Arbeit geleistet....genau wie beim iPod.....
    Ich finde den Vergleich aber sinnvoll....aber nicht wirklich relevant, da die Zielgruppen sich doch unterscheiden.

  • Sogar im Media Markt gibt es das Omnia schon. Ich würde eher tippen, dass die Nachfrage die Startstückzahl übersteigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!