Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Hab ne Frage zur Tasteneinstellungen.
    Start-Einstellungen-Tasten gibt es zwei Einstellungen die sich Taste nennen, bei mir sind Standard eingestellt Bildschirm drehen und Heute. Welche Taste ist damit gemeint?
    Habe alle tasten gedrückt oder gehalten da dreht sich aber kein Bildschirm, hat jemand eine Ahnung?

  • Akku


    Hallo,
    ich habe seit heute auch ein Omnia :-). Bei Nokia ist es ja immer so, dass am Display erkennbar ist, wenn ein Akku geladen wird. Ich hab das Omnia gerade über das Ladekabel mit der Steckdose verbunden, allerdings tut sich überhaupt nichts..... gibts beim Omnia keine Ladeanzeige?

  • Ja, Ladeanzeige gibt es. Und zwar ist während des ladens die LED am Einschaltknopf rot & nach beendetem Ladevorgang grün. Klein aber fein :D

  • Re: Problem mit SMS


    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Hab mal wieder eine Frage:
    Ich bekomme eine SMS, gehe auf "Beantworten", schreibe meinen Text und gehe auf "Senden". Jetzt wird die SMS nicht versendet, sondern befindet sich lediglich mit einem roten Ausrufezeichen versehen in meinem Ausgangsordner. Was mache ich falsch?
    Gruß
    Jan


    Wurde das Problem womöglich schon behandelt? Oder hat tatsächlich niemand eine Lösung?

    Gruß
    Jn

  • Re: Akku


    Zitat

    Original geschrieben von Ollner79
    Hallo,
    ich habe seit heute auch ein Omnia :-). Bei Nokia ist es ja immer so, dass am Display erkennbar ist, wenn ein Akku geladen wird. Ich hab das Omnia gerade über das Ladekabel mit der Steckdose verbunden, allerdings tut sich überhaupt nichts..... gibts beim Omnia keine Ladeanzeige?


    außerdem wird das akkusymbol mit den balken oben zu einem akkusymbol mit einem stecker...

  • Wenn man so den Umfang des FW-Updates liest, vermiss ich immer noch
    das neueste Flashlite fürs Web2.0!
    Schön langsam kommt auch die Konkurrenz in die Gänge, also hoff ich, dass
    sich in diese Richtung noch was bewegt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!