Was ich ja mit Buchung von Mail Pro getan habe ![]()
T-Mobile E-Mail Pro
-
-
-
Hallo,
rufe mal http://www.tmo.de auf. Da findest Du ein Login.
mein.t-mobile.de sollte schon eingerichtet sein (kannst Du dort nachholen) -
Zitat
Original geschrieben von Ray
Was ich ja mit Buchung von Mail Pro getan habe
emailflat und emailpro sind zwei verschiedene Produkte. Ein Log-in finde ich nur auf der email-flat seite.
-
Ja, scheint bei Pro nicht zu gehen. Vielleicht kommt's in den nächsten Tagen...
-
Ganz nebenbei, da mein Hoster mir einen eigenen Webserver bereit stellt, lasse ich einfach alle relevanten Daten an eine neue Emailadresse emailpro@abcd.de (abcd ist ein Synonym für die eigene Domain!) in Kopie weiterleiten.
Nur diese eine Email ruft T-Mobile Email Pro ab und schon sind alle Probleme gelöst

-
Aber mit dem Abruf gibt es doch gar keine Probleme. Geht ja um den Versand. Oder wie meinst Du das?
-
Ja das ist ja eine ganz nette Lösung, solange man keine emails über emailpro rausschickt. Also ich möchte das meine verschickten emails so aussehen, als wenn sie vom PC kommen. Evtl. Antworten auf die rausgehenden mails hast du ja nur auf dem handy, oder?
-
Hmm, das mit dem Antworten stimmt...
-
Ich nutze den E-Mail Pro Dienst auf meinem Nokia E90. Wie kann ich verhindern, dass die Kalendereinträge aus dem E90 mit dem Kalender in https://emailpro.t-mobile.de/ automatisch synchronisiert werden. Ich pflege meine Kalendereinträge im Handy mit verschiedenen Typen (Geburtstage, Notizen, Besprechung) und diese werden vom Onlineportal von E-Mail Pro nicht unterstützt und somit überschreibt mir das Onlineportal immer meine Einträge im E90. Ich möchte den Kalender somit von der automatischen Synchronisation ausschließen. Wo kann ich das einstellen?
-
Laut Hotline bekommt man eine t-mobile Emailadresse und man kann auch einstellen welcher Ausgangsserver verwendet werden soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!