Cebit: Neue Tarife?

  • Was auf jeden Fall auch kommen wird ist eine zubuchbare Flat für den Festnetzanschluss in ein (oder mehrere) wählbare Mobilfunknetze. Also genau nach dem Congstar-Prinzip. Preislich soll es um die 10€ liegen, warscheinlich genau wie bei Congstar je nach Netzbetreiber mehr oder weniger.


    Das mit dem Festnetz ist 100%ig, leider weis ich nicht ab wann das buchbar ist. Evtl kommen genau diese Optionen auch für den Mobilfunkanschluss, zur Ergänzung der Max-Tarife. Das ist aber nicht 100%ig.


    Des Weiteren werden die Relax-Tarife wie bereits mehrfach durchgedrungen überarbeitet, es soll sich dabei wohl auch etwas bei den Datenpreisen tun. Mehr kann ich euch leider (noch) nicht dazu sagen, selbst wenn man im T-Punkt arbeitet erfährt man das auch nur mit recht großen Mühen :D


    Gruß


  • Das liest sich ja schonma recht gut, hoffentlich machen die das auch....


    Die 10 Euro Festnetz Flatrate kann man dann auch zu jedem Tarif dazu buchen ??

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Wenn T-mobile die Preise bei Relax und Co. ändert, wird dann Vodafone nachziehen?

  • codekill:
    Du hast etwas flasch verstanden: Ich meinte, das es für die T-Home Anschlüsse wählbare Mobilfunkflats nach dem Congstarprinzip geben wird. Ob man die direkt auf nen CallPlus buchen kann oder ein Grundtarif wie CallTime vorhanden sein muss, weis ich noch nicht genau da wir es noch nicht sehen können im System.


    Und ob diese variablen Flats dann auch für T-Mobile Anschlüsse buchbar werden, ist wie bereits geschrieben noch unklar.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Wenn T-mobile die Preise bei Relax und Co. ändert, wird dann Vodafone nachziehen?


    Nachziehen ist die Kernkompetenz der der VF-Preisgestalter. :D
    Auch wenn sie bei CallYa Compact nocht nicht auf die Fremdnetzpreissenkung bei Xtra Click reagiert haben.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Was ist denn von den beiden "kleinen" Netzbetreibern zu erwarten? Kommt da ein Kracher oder wird sich das doch alles im sehr moderaten Rahmen abspielen?

  • Ich denke, da kommt nicht mehr viel.
    Vielleicht ein Zehnsation von O2 oder so.


    Eplus könnte die Folgeminuten bei Allin-Tarifen vielleicht senken.

  • Hab bis jetzt folgende Gerüchte gehört:


    T-Mobile:
    - neue Relax Tarife (ähnlich den IPhone Complete Tarifen)
    - neue Max S/M/L Tarife (S wie Max S bisher, M wie Max bisher, L wahrscheinlich Fullflat)
    - Xtra myFaves


    Vodafone:
    - neue KombiMinutenpakete

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.


  • Max M ist der Geschäftskunden Max mit der Intern Option, also wäre der L der akutelle und ein XL eine Full Flat ;).

  • Jetzt wo es du erwähnst mit den Geschäftskundentarifen. Die waren mir schon bekannt, aber hatte garnicht mehr dran gedacht. Habs selber nur in einm anderen Forum gelesen, und kann sein das das dann verwechselt wurde.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!