N82 neue Firmware 11.0

• Bei mir meldet die PC-Suite, dass eine neue Firmware verfügbar ist, aber wenn ich versuche sie zu installiern zeigt es bei mir an, dass das Gerät noch nicht unterstützt wird.

• Hab die 1.4.0de Eigentliche hatte mich das Programm immer informiert wenn es eine neue Version gab. Naja ich werd mal gucken ob es mitlierweile eine neue gibt.

Edit: Hab die englishe Version geladen: Mit der gehts. Gibt wohl noh keine aktuelle deutsche
    EditEdit: Neue Firmware ist drauf, keine Probleme und alles ist noch da.

• Leuchten mit der neuen Firmware nun endlich die Lautstärketaste und Galerietaste?

Hat sich beim Sound (v.a. Lautstärke) was getan?

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Hab die 1.4.0de Eigentliche hatte mich das Programm immer informiert wenn es eine neue Version gab. Naja ich werd mal gucken ob es mitlierweile eine neue gibt.

Edit: Hab die englishe Version geladen: Mit der gehts. Gibt wohl noh keine aktuelle deutsche

Gibt ne deutsche Version vom NSU-------->Hier
    Dort auf weiter klicken und das N95 aus wählen,das N82 ist nicht in der Liste.
    Ist aber die selbe Software

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Leuchten mit der neuen Firmware nun endlich die Lautstärketaste und Galerietaste?

?

..warum sollten die seitlichen Tasten mitleuchten, das ist kein bug das ist bei allen nokias so!

sakrefix, das geht wie nix

• Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    ..warum sollten die seitlichen Tasten mitleuchten, das ist kein bug das ist bei allen nokias so!

Echt? Beim N95 auch?

Ich wollte neulich lauter machen beim Musikhören; fand die Tasten nicht gleich, weil keine Beleuchtung.... Das ist mir noch nie aufgefallen, dachte, weil es bei den anderen Nokias nicht so war...

• habe mir die Firmware gerade draufgezogen und es funktioniert alles super. Nix musste wiederhergestellt werden. Da hat Nokia wohl von Sony Ericsson ne gute Sache abgekupfert.

Aber zum Changelog kann ich leider net so viel sagen, hatte es erst 2 Tage :D

• Allerdings, da warte ich lieber auf ein richtiges Update, zumal ich die im Update behobenen Bugs noch nie persönlich getroffen habe :D

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!