Ärger mit Handybude.de - Warum schreiten die Mods nicht ein?

• Ich finde es auch nicht mehr lustig welche Ausmaße dieser Thread annimmt:

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de

Jeder Kunde sollte sich auch wie ein König verhalten, wenn er so behandelt werden möchte, denn es wurden auch schon Königen die Köpfe abgeschlagen.

MfG Handybude.de

Was kommt als nächstes? Hat jemand Jehova gesagt?

O zwei - oh weih

• Hecke hatte den Beitrag lt. seiner eigenen Aussage schon mehrfach gemeldet, ich persönlich übrigens auch, da mir das Verhalten des Händlers nicht nur mißfällt, sondern es m.E. deutlich jeden Verhaltenskodex überschreitet...

Ich finde, für Herrn H. sollte bei TT kein Platz mehr sein...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Hallo Jungs,
    eine kostenlose Werbeplattform gibt es hier auf TT bestimmt nicht für jeden Händler und Werbethreads von HB sind auch nicht erwünscht ;)
    Der Händler geht hier nur noch auf Beschwerden der User/Kunden ein, das wie steht dabei mal auf einem anderen Blatt.
    Eine Sperre von HB würde somit eher die Kunden als ihn selbst treffen, d.h. wir würden den Kunden eine wichtige Kontaktmöglichkeit nehmen.

Der Thread steht bei TT nur noch aus einem Grund: Zum Wohle der Kunden.

hecke: Schon mal soweit gedacht das es einen Grund haben könnte wenn wir nichts auf deine BM schreiben? Stell dir mal vor DU hättest da etwas gekauft und nun ein Problem :rolleyes:

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Der Thread steht bei TT nur noch aus einem Grund: Zum Wohle der Kunden.

:top:

Es ist ja beruhigend zu wissen, dass er "nur" noch für diesen Zweck hier angemeldet sein darf... ;)

Andererseits natürlich sehr traurig, dass die Kunden nur über den öffentlichen Druck im TT-Forum noch zu ihrem Recht respektive der Vertragserfüllung kommen... :rolleyes:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Finde ich klasse welchen Weitblick die Moderatoren hier haben.Und das meine ich nicht ironisch. Den Thread zu schließen und den Händler rauszuschmeißen wäre keine Lösung.
    Und wie auch immer ist es wie beim Ferseh - wem es nicht passt was er liest schaltet um. Aber einfach mal nen Thread zu ignoieren ist wahrscheinlich schwieriger als alles andere auf der Welt. ;)

Life is too short to be small.

• Der Thread im Werbeforum wurde keineswegs von uns eröffnet, sondern von einem Kunden welcher damals ein Problem hatte.

Insoweit ist es keinesfalls eine Werbung für uns und auch nicht dafür gedacht, wer den Inhalt liest, versteht dies auch.

Wir haben mit Herrn Münz bereits über eine komplette Sperre und Wortfilter gesprochen, da nur so weitere unwahre Tatsachenbehauptungen einiger Kunden unterbunden werden können. Bisher hatten wir uns dagegen entschieden, sind aber aufgrund der aktuellen Entwicklung und dem scheinbaren Spaß einiger User uns geschäftlich zu schädigen wieder in dieser Richtung tätig.

Es ist bedauerlich, aber solange die Worte umgedreht werden und sich einige Kunden mit den unseriösesten Kundengruppen identifizieren und uns bezüglich irgendwelche negativen Bewertungen ankreiden und als Betrüger, Saftladen, Hauptschüler etc. betitteln, solange dieses Niveau vorherrscht, sind wir sogar gerne für eine Sperre der Threads, denn diesen Kunden kann selbst hier nicht mehr geholfen werden.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Thomas
    Du wirst es mir nicht glauben, aber das war auch genau mein Gedanke!:top:
    Andererseits denke ich, dass wenigstens ein paar Worte eines Moderators nicht hätten schaden können.

Aber BTW: Was soll das eigentlich bringen? Man könnte den Thread ja oben anpinnen und schließen und den Saftladen auch gleich Tschüß sagen.
    Dann würde man ja weiterhin sehen, was bei der Bude abgeht und man wäre sie gleichzeitig los.
    Vor allem, weil die Schuld auch nie bei Handybude liegt, sondern immer der Kunde die Fehler macht.

MfG Hecke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!