ZitatOriginal geschrieben von orange7891
der gedanke kam mir auch. . nein er soll angeblich strafrechtler sein.
auf Strafrecht spezialisierte Anwälte aus dem Medienbusiness soll es auch geben, habe ich zumindest mal gehört. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der gedanke kam mir auch. . nein er soll angeblich strafrechtler sein.
auf Strafrecht spezialisierte Anwälte aus dem Medienbusiness soll es auch geben, habe ich zumindest mal gehört. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Siehst Du die massve Fernsehwerbung von dem iphone denn nicht als Show? Ich schon...
ich meine die person wie sich sich in der öffentlichkeit und verhält und nicht wie sie ihre produkte bewirbt.
ich kenne seine player nicht, aber franjo p kam mir mit seinen öffentlichen auftritten und gehabe nie sympathisch rüber. er verkörpert eher das klischee eines düsseldorfer schicki micki mackers :D, wie kamps etc. etc.
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
auf Strafrecht spezialisierte Anwälte aus dem Medienbusiness soll es auch geben, habe ich zumindest mal gehört.
ich will ja nichts sagen wie der gekleidet war aber nach medienbusiness sah das net aus ![]()
ich will ja nichts sagen wie der gekleidet war aber nach medienbusiness sah das net aus
ich weiß wie er gekleidet war, und kenne auch seine Brillenkette.
Aber du glaubst gar nicht was hinter der Kamera in dem imm business manchmal rumläuft ![]()
falls es zur anklage kommt werden wir sehen was er auf der pfanne hat
, ich würde so nie ein interview führen
das wäre eine figur für hape kerkeling ![]()
wenn es nach dem Äußeren geht: "Schuldig im Sinne der Anklage"
Aber es geht ja nicht nach dem Äußeren, daher hast du recht, die Zukunft wird es eventuell aufzeigen.
ich meine die person wie sich sich in der öffentlichkeit und verhält und nicht wie sie ihre produkte bewirbt.
ich kenne seine player nicht, aber franjo p kam mir mit seinen öffentlichen auftritten und gehabe nie sympathisch rüber. er verkörpert eher das klischee eines düsseldorfer schicki micki mackers :D, wie kamps etc. etc.
Genau das!
Der Schnösel Faktor ist beim Franjo leider sehr hoch und seine Außendarstellung hat das immer wieder unterstrichen.
Vor allen Dingen hat er ja zuvor sein Architekturstudium abgebrochen um dann GF eines Elektronikunternehmens zu werden, schon komisch.
Als ihn ein Reporter darauf ansprach, antwortete er nur selbstgefällig, dass er ja mehr ein Künstler sei und sich nun in der Kreation der Mp3 Player ausleben könnte.
Nun ja, Künsltern/Kreativen wird ja oft nachgesagt, dass sie ja weniger vom kaufmännischem verstehen..... ![]()
in einem anderen thread wird er beim tanken am seestern vermisst..
falls mal das bastians schließen sollte, könnten die beiden die freizeit zusammen verbringen
bezüglich den hier zitierten Bohlen Kommentaren fand ich übrigens witzig das er, als er die bei Kerner zum besten gegeben hatte, auf seinem T-Shirt Werbung von so ner anderen MP3 Player Firma drauf hatte (für die er offensichtlich schon länger wirbt).
Zum anderen wollt ich mal fragen wie das eigentlich mit dem Mano Pooth aussieht, wollte mir damals über "Mogoon" MP3 Speicherkarten verkaufen und wie ich jetzt gesehen hab ist die Firma in maxfield-toys übergegangen was eine "Division" der Maxfield sei - Muss Papa Pooth jetzt zwei insolvente Söhne duchfüttern?
Ist Franjo so ein kleines Licht das er nicht mal einen Wikipedia Eintrag hat?
Jedenfalls finde ich nichts. Aber jetzt würde es sich doch langsam lohnen. ![]()
MfG ALEX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!