N95-1 : Fragen zur Videofunktion

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    @ madlars

Braucht keiner mehr, denn seit der V21 SW leuchtet da kein Rotes Lämpchen mehr im Video Modus ;)

Echt? Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen! Wie peinlich... :o

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Wo hast du das denn her?Ich hab meins grad vor mir,und da leuchtet die rote Led gesund und munter..und hab die aktuelle Software drauf..

Dann hast du nicht die aktuelle Freie SW drauf, denn bei mir leuchtet seit der freien V21 SW nix mehr und aktuell hab ich die v30.0.015 drauf.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Dann hast du nicht die aktuelle Freie SW drauf, denn bei mir leuchtet seit der freien V21 SW nix mehr und aktuell hab ich die v30.0.015 drauf.

Vielleicht ist das bei einer gebrandeten Software anders?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    @ sway-67: Die hab ich auch drauf(v30.0.015) und ist ein freies gerät...
    Vielleicht ist deine ja kaputt :)

Nein es ist definitiv nicht defekt ;)

Vor der v21 leuchtete die Lampe noch mit im Videomodus, ab der v21 leuchtete sie nicht mehr und ich bin nicht der einzigste bei dem das so ist. ;)

Vielleicht hat dein Gerät ja doch ein Branding v30.0.015 heist ja nicht das du ein freies Gerät hast :)

--> Klick Mich

Dort ging es auch kurz um die LED die im Videomodus mal Rot leuchtete.
    Zum Anfang ging sie bei mir auch bei der v12 wo ich das Gerät neu gekauft hab, nach update auf die 20 usw.. leuchtete die nicht mehr.

Defekt ist sie nicht, der normale Blitz geht ja. nur eben im Videomodus leuchtet da nix mehr rot :)

enjoy the little things ....

• Hab's gerade mal ausprobiert, keine rote LED im Videomodus beim N95 mit 30er Firmware :top:

EDIT: freie Software!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Also bei mir leuchtet die rote LED auch bei V30 :confused:

Sollte eigentlich nicht gebrandet sein (Nokia N95 (B2.01))

N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

• Bei freier Software-Version leuchtet da bei mir nix. Zum Vergleich ein N95 mit gebrandeter Software eines großen deutschen Telekommunikationsunternehmens hat bei der videoaufnahme die rote LED am leuchten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!