Neue Tarife bei Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von honkie
    Sagt mal, kündigt ihr manchmal einfach eure Verträge um auf diese Angebote dann zu hoffen??
    Sorry, ist OT, aber interessiert mich mal!


    Nur so erreicht man eine Verhandlungsbasis mit dem NB oder Provider.
    Würde man nicht kündigen, würde sich seitens der NBs oder der Provider auch niemand rühren und man bekommt keine dollen Angebote unterbreitet!!!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Außerdem bleibt man bis zur letzten Minute flexibel und könnte so auch bis kurz vor Schluss interessante Angebote von anderen Netzbetreibern in Betracht ziehen.


    Ich bin nicht auf einen Netzbetreiber festgelegt.

  • Dieser Frage schließe ich mich an. Ferner würde mich interessieren, ob es schon Hinweise darauf gibt, dass Vodafone seine Vertragstarife der Preisentwicklung anpasst. Mich würde es vor allem freuen, wenn der Preis bei den Folgeminuten in den Inklusivpaketen gesenkt würde.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Ich hab ein Anruf von der Kundenrückgewinnung gehabt, die haben mir (Kunde seit 12 Jahren, Laufzeitvertrag mit GG) nichts besonderes angeboten. Nur Wechsel in einen anderen günstigeren Vertrag, aber es ist ja auch noch etwas hin bis zum 15. August.
    Ich hab dem am Telefon genau gesagt, was ich haben möchte. Dazu gehörte eine subventioniertes Telefon für den Preis, den ich bei Neuabschluss eines gleichen Vertrages bei einem freien Händler bekommen würde. Das sagt er, ein Telefon kann er mir so früh noch nicht anbieten, das war im April. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.


    Frech fand ich aber, das Gespräch mit dem Berater wurde getrennt und der hielt es nicht mal für nötig, noch mal anzurufen obwohl wir mitten im Gespräch und in der Verhandlung waren.


    Grrrrr

  • Derzeit plage ich mich mit Vodafone herum, da ich als Angebot die Super Flat für 24,95€ inkl. 60 Minuten für Fremdnetze ohne Handysubvention angeboten bekam. Zusätzlich wurden 90€ Gesprächsguthaben angeboten.


    Da ich noch ein paar Detailfragen hatte und darauf bestand, den Vertrag sofort zu verlängern und nicht erst im September wollte mich die Bearbeiterin zurückrufen.


    Auf den Rückruf warte ich heute noch, obwohl ich bei Vodafone schon telefonisch und schriftlich angefragt habe...


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Derzeit plage ich mich mit Vodafone herum, da ich als Angebot die Super Flat für 24,95€ inkl. 60 Minuten für Fremdnetze ohne Handysubvention angeboten bekam. Zusätzlich wurden 90€ Gesprächsguthaben angeboten.

    Verlockend :) Kannst du das Fremdnetzpaket mehrmals dazubuchen?


    BTW: Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Neuverträgen (nachträglich) an den Online-Vorteil (24 x 100 SMS) ran zu kommen? (ähnlich wie es damals bei den Clever One Tarifen war) Denn die Shops können/wollen leider nicht drauf zugreifen und ich rechne gerade die Frei-SMS gegen die SMS-Flat auf (und die 100 eben völlig ausreichen würden).


    Habe schon diverse Angebote erhalten, welche bei Neuverträgen mit der SIM-Only SuperFlat inkl. FN-Paket (60 Minuten), SMS-Flat (VF-Netz) und UMTS HappyLive, rechnerisch monatlich zwischen 23 und 31 EUR liegen. Wenn man nun die SMS-Flat canceln könnte, um auf die Frei-SMS auszuweichen (~ 5 EUR weniger und SMS in alle Netze) wäre es nahezu perfekt :)


    edit: Thorsten, hast ne PN ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Habe schon diverse Angebote erhalten, welche bei Neuverträgen mit der SIM-Only SuperFlat inkl. FN-Paket (60 Minuten), SMS-Flat (VF-Netz) und UMTS HappyLive, rechnerisch monatlich zwischen 23 und 31 EUR liegen. Wenn man nun die SMS-Flat canceln könnte, um auf die Frei-SMS auszuweichen (~ 5 EUR weniger und SMS in alle Netze) wäre es nahezu perfekt :)


    Wo hast du denn diese Angebote unterbreitet bekommen?


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!