Neue Tarife bei Vodafone

• Nachdem die Superflat nun doch schon recht lange am Markt ist, könnte doch langsam mal ein "Update" nicht schaden?

Gibt es irgendwelche Planungen hinsichtlich neuer Tarife oder werden wir gar einen Vodafone-Sommer erleben? Die Minutenpakete wurden bereits vor einiger Zeit "angepasst", aber der Superflat wurde bisher nur die Option des Fremdnetzpaketes spendiert...

Und nachdem die "Kleinen" derzeit eine so hohe Kundengewinnung haben, gehe ich nicht davon aus, dass man sich das auf Dauer gefallen lassen möchte - aber derzeit 0,29 EUR und mehr sind schon eine Hausnummer :D

• es bleibt noch abzuwarten was nach dem 14.06.2008 passiert ob das kombipaket 60 wochenende für 19,95euro bleibt wieder teurer wird oder generell neue tarife kommen lol

• hmm...

na ich schätze, der tarif wird nur verlängert... bei größeren änderungen sickerte ja bislang immer was duch...

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac bei größeren änderungen sickerte ja bislang immer was duch...

Aber gerade bei Vodafone war es immer sehr kurzfristig, zum Teil erst wenn die Händlerfaxe rausgingen.

Falls wirklich am 15.6. neue Tarife kommen sollten würden die Infos wohl frühestens in der Woche ab 9.6. durchsickern.

• es wird etwas neues kommen...die frage ist nur, was genau ;)

und da muss ich martyn zustimmen: vf ist nicht e+ (dort lohnt sich ja der besuch der pressekonferenz schon gar nicht mehr, da die flyer eh schon überall liegen ;))

• da ja heute der 9.6. ist, wollte ich mal fragen, ob schon was bekannt ist? ;) Ist mit was Neuem zu rechnen?

• Es wird ab 11.06.2008 den "Vodafone KombiComfort Wochenende 08" geben.

Die bisherigen Tarife KombiComfort WE (mit Sub.) , KombiComfort ZH (auch als SIMonly), KombiComfort und Vodafone-Basic sind nicht mehr zu aktivieren, auch
    als Tarifwechsel nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!