Neue Tarife bei Vodafone

• Ich war, als ich das geschrieben habe, noch auf dem Stand, dass es den KC nur noch als Sim-Only-Variante gibt. ;)

Dass sie die Zuhause-Varianten streichen, finde ich schon schade. Nicht nur weil ich selbst demnächst eventuell in den KC Zuhause wechseln wollte ;), sondern auch weil viele mit einer Homezone mehr anfangen können als mit einer Wochenendflat. Aber als ungebildeter Laie nehme ich an, dass letztere Vodafone weniger kostet als die Zuhause-Variante.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Vielleicht wollen die - wie andere Anbieter auch - aus der Handysubventionierung raus.

Glaube ich nicht... Denn dann würden VDF das Tarifsystem komplett umbauen. Die Superflats bleiben jedoch unberührt. Und ich glaube, dass die Handysubventionierung beibehalten wird, denn VDF dürfte daran auch nicht schlecht verdienen.

• gerade kam das händlerfax rein:

der kombicomfort we 08 sieht so aus:

sim only für 4,95euro und 9,95euro mit sub!
    29cent alle netze und in der sub version umts bonus inkls.

nix weltbewegendes der neue tarif

• Wenn das kein reiner Neukundentarif ist, dann müsste ich aber aus meinem alten bis März 2007 geltenden KombiComfort-Tarif für 9,95 (mit Zuhause-Option) unter Verzicht auf die Zuhause Option in diesen Tarif wechseln können (Vorteil: WE Flat und billigere Fremdnetze)?
    Ist bei mir jetzt nicht so richtig wichtig, weil seit letzter Woche die neue Superflat genutzt wird, aber trotzdem müsste das doch gehen?

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Das stimmt doch gar nicht, es gibt nur noch den ab morgen. Die ganzen zuHause-Varianten (alter KombiComfort und KombiComfort zuHause SIMonly bzw. mit Sub) fallen weg, ansonsten ändert sich nichts!

:rolleyes:

Du hast recht! Mea Culpa!
    Im Klartext vom 06.06. steht es aber noch anders.
    Im Klartext von heute (vorhin gekommen) steht es dann so,
    wie Du es geschrieben hast, also auch mit Handy erhältlich zu 9,95 Euro GG

• Zitat

Original geschrieben von TMob
    Wenn das kein reiner Neukundentarif ist, dann müsste ich aber aus meinem alten bis März 2007 geltenden KombiComfort-Tarif für 9,95 (mit Zuhause-Option) unter Verzicht auf die Zuhause Option in diesen Tarif wechseln können (Vorteil: WE Flat und billigere Fremdnetze)?
    Ist bei mir jetzt nicht so richtig wichtig, weil seit letzter Woche die neue Superflat genutzt wird, aber trotzdem müsste das doch gehen?

Es sollte so gehen und falls es Probleme mit der Kündigungsfrist für die zuHause-Option gibt, jeder Shop kann und sollte dann ein Reklamationsformular ausfüllen und faxen zwecks sofortiger Kündigung der Option. Zudem kann für die ggf. anfallende Übergangszeit jeder Shopmitarbeiter mit einem KIAS-Zugang eine sofortige Gutschrift für die anfallenden Kosten einrichten ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Hauptsache die 9,95 gelten, wie von ostfriese geschildert, auch bei nem tarifwechsel.
    Hab da nämlich noch n paar V50....
    Weißt du schon, ob da ne Wechselgebühr anfällt?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hauptsache die 9,95 gelten, wie von ostfriese geschildert, auch bei nem tarifwechsel.
    Hab da nämlich noch n paar V50....
    Weißt du schon, ob da ne Wechselgebühr anfällt?

Wechselgebühren gibts bei den neuen/neueren Tarifen nicht!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Ich denke der KombiComfort Wochenende verkauft sich eh nur mit Handy (an Kunden die nicht wirklich viel telefonieren, aber trotzdem alle 2 Jahre n halbwegs aktuelles Handy möchten).

Den wer würde schon 4,95€ für nen Vertrag ohne Festnetzrufnummer und ohne billige Verbindungspreise (Bild funkt auch im Netz von Vodafone und verlangt nur 0,10€ für Telefonie und 0,14€ für Kurzmitteilungen) zahlen, ohne ein Handy zu bekommen?

• Wenn ich über "Einsteigertarife" gehe, dann kann ich den KC Zuhause auswählen. Gibt es den jetzt doch noch? Oder ist nur die Seite noch nicht geändert? Bei welchen Tarifen bleibt dann die Zuhause-Option erhalten?

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!