Sky Fire - neuer Webbrowser für echtes Internet am Handy! Mit Youtube-Support & Co!

  • Bei mir wird beim Starten immer eine Art Debugscreen angezeigt wo in der letzten Version auch noch Befehle durchliefen. Jetzt seh ich nurnoch ein weißes Fenster mit blinkenden Strich. Ich muss immer erst wieder über den Task manager auf den Skyfire Browser wechseln.

  • Hm, also ich habe mir gestern mal Sky fire sowie Opera Mini angesehen.


    Ich konnte aber beim besten Willen keinen Grund dafuer finden, warum ich die beiden Browser dem von Nokia vorziehen sollte...


    Sky fire ist langsam und zeigt die Seiten beim Wandern ueber die Seite unscharf an.
    Opera Mini zerstoert das ganze Layout der Seite.
    Da benutze ich lieber den Nokia Browser, indem ich mit der Taste '8' die Uebersichtskarte anzeige und dann an die entsprechende Stelle ranzoome... Das einzige, was mich nervt, ist dass nicht selbst Seiten in neuen Tabs oeffnen kann und dass er beim Laden eines Tabs immer hin und her springt, wenn irgendwas fertig geladen ist...


    Welche Vorteile sehr ihr gegenueber dem Nokia Standard-Browser?

  • Warte bis endlich die neue Opera Mobile Version für Symbian
    rauskommt.Stund...!
    Bin mit der alten eigendlich ganz zufrieden,man kann aber leider nichts kopieren und Flash geht auch nicht. Seitenaufbau aber sonst gut. Bereue jedenfalls nicht Geld dafür bezahlt zu haben!
    So schnell offen wie Safari!
    Alle Flash Videos öffnen ala Sky!
    Seitendarstellung wie Opera Mobile!
    Alles weiter ausbaufähig, man darf weiter gespannt sein.

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • endlich mal ein handy-browser der so gut wie alles kann. was mich nur tierisch aufregt ist das die betaversion nur bis zur auswahl des zugangspunktes funktioniert. außerdem ist es sehr ärgerlich das der browser nicht mit der vodafone live flat funktionieren soll!!! wie kann vodafone es flat nennen wenn man keine streams machen kann??!??

  • noch ne frage: wann soll denn der opera mobile für symbian 60 rauskommen? jemand ne ahnung? und hat jemand die t-mobile web´n´walk flat fürs handy? kann man damit streamen??? weiß nur das man da auf umts geschwindigkeit begrenzt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von lolli82
    wie kann vodafone es flat nennen wenn man keine streams machen kann??!??


    Zitat

    Original geschrieben von lolli82
    und hat jemand die t-mobile web´n´walk flat fürs handy? kann man damit streamen??? weiß nur das man da auf umts geschwindigkeit begrenzt ist.


    Deine beiden Fragen werden in den Threads zu den Flats im Providerbereich erklärt... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hey deifie!


    sind mir zuviele seiten die ich mir durchlesen müßte. kannste mir nicht vielleicht ne kurze antwort darüber geben oder jemand anderes?

  • Zitat

    Original geschrieben von lolli82
    sind mir zuviele seiten die ich mir durchlesen müßte.


    Man kann auch innerhalb von Threads suchen... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von lolli82
    endlich mal ein handy-browser der so gut wie alles kann. was mich nur tierisch aufregt ist das die betaversion nur bis zur auswahl des zugangspunktes funktioniert. außerdem ist es sehr ärgerlich das der browser nicht mit der vodafone live flat funktionieren soll!!! wie kann vodafone es flat nennen wenn man keine streams machen kann??!??


    Seltsam. Mit der alten Beta hatte bei mir alles wunderbar funktioniert, jetzt hängt Skyfire auch bei mir beim Zugangspunkt. Damit ist der Browser nicht mehr nutzbar. Sehr ärgerlich. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!