N82 - MustHave Programme

• Hallo!

Da die Firmware des N82 schon einige Funktionen beherrscht, die frühere Firmware's noch nicht hatten (z.B. Suche), braucht man auch andere Programme.

Mich würde interessieren, welche Programme Ihr auf eurem N82 nicht mehr missen möchtet.

Meine Hitliste ist:

FlipSilent (Handy umdrehen - ruhe bei Anruf))
    SymSMB (per Windows Freigabe über Wlan auf's Handy zugreifen)
    Calcium (toller Taschenrechner)
    Timer (eine Eieruhr - ist aber nicht soo besonders)
    Google Maps
    Adv.Call Manager (Anrufsbeantworter - wer hat eine Alternative?)
    SMS Scheduler (SMS Zeitverzögert senden)
    Energy Profiler (Energieverbrauch des N82 messen)
    Ultimate Voice Recorder (Gespräche ohne Beep aufnehmen)
    MobileStarChart (Sterne am Himmel lokalisieren)
    Garmin XT (brauche eine Alternative - denn bei installiertem Garmin kann ich in der Galerie keine einzelnen Bilder mehr markieren..)

• Warum muss man zu "JEDEM" Handy einen Must-have Software Thread aufmachen?
    Jeder kann sein Handy individuell einrichten und für sowas gibt es Seiten wie symbian60.mobi, einen bekannten bereits bestehenden Trhread in diesem Forum und ca. 15346 andere I-Seiten!!

Motivation durch Entsetzen

• Weil jedes Handy anders ist bzw. schon das ein- oder andere Feature das man beim vorigen Handy noch extra installieren mußte, u.U. schon in der Firmware integriert ist.

Wenn's Dir nicht paßt, mußt du den Thread ja nicht lesen. Bitte verschone mich mit solchen Posts! Danke!

• Zitat

Original geschrieben von thunder1902
    Weil jedes Handy anders ist bzw. schon das ein- oder andere Feature das man beim vorigen Handy noch extra installieren mußte, u.U. schon in der Firmware integriert ist.

Wenn's Dir nicht paßt, mußt du den Thread ja nicht lesen. Bitte verschone mich mit solchen Posts! Danke!

Ist aber wahr. Es gibt zu (fast) jedem s60v3 Programm genügend Infos.
    Das ist so überflüssig, als würde man für jeden einzelnen Computer, der als Betriebssystem Windows hat, eine Thread aufmachen zu den Programmen, die man auf ihm installieren kann. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Warum muss man zu "JEDEM" Handy einen Must-have Software Thread aufmachen?
    Jeder kann sein Handy individuell einrichten und für sowas gibt es Seiten wie symbian60.mobi, einen bekannten bereits bestehenden Trhread in diesem Forum und ca. 15346 andere I-Seiten!!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!