T Mobile Vertrag ohne Mindestlaufzeit?

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Und Basix, MyFaves und Max (auch im PK-Bereich).

Wäre mir ja ganz neu. wo steht denn das?

• Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY
    Wäre mir ja ganz neu. wo steht denn das?

Ich habe ungelogen vor 3 Tagen mich auf der T-Mobile Homepage informiert und da stand irgendwo im Kleingedruckten, dass es die o.g. Tarife auch ohne Laufzeit zu bekommen seien.
    ...und nun steht da ueberall nur noch 24 Monate :confused: :confused: :confused: .

iPhone since 2007-07-04

• Auf den Anträgen die ich vor zwei Tagen in der Hand hatte war die Auswahlmöglichkeit zwischen 1 und 24 Monaten.

Wahrscheinlich verzichtet man dann auf die Hardwaresubvention.

Vertrauensliste: 12x

• Ja sicher, als kurzfristige "Trägerverträge" für irgendwelche Datenoptionen, die sich auf Prepaid halt nicht aufbuchen lassen. Besorg' Dir eine Xtra-Karte (das spart die 25 Euro AG), ruf die 2202 an und lass die Karte auf einen PK-Vertrag (welche möglich sind, s.o.) "ohne feste Laufzeit" umstellen. Klappte bei mir innerhalb von einer Minute. Dann nutzen und später hast Du eine 6-wöchige Kündigungsfrist, tagesgenau.

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!