Gibt es eigentlich T Mobile Verträge ohne Mindestlaufzeit?
T Mobile Vertrag ohne Mindestlaufzeit?
-
-
-
Ja, bei den Business Verträgen von TM.
Business Smart, Business Profi (S) und Business Active.
-
Und Basix, MyFaves und Max (auch im PK-Bereich).
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Und Basix, MyFaves und Max (auch im PK-Bereich).Wäre mir ja ganz neu. wo steht denn das?
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
Wäre mir ja ganz neu. wo steht denn das?Ich habe ungelogen vor 3 Tagen mich auf der T-Mobile Homepage informiert und da stand irgendwo im Kleingedruckten, dass es die o.g. Tarife auch ohne Laufzeit zu bekommen seien.
...und nun steht da ueberall nur noch 24 Monate :confused: :confused: :confused: . -
Auf den Anträgen die ich vor zwei Tagen in der Hand hatte war die Auswahlmöglichkeit zwischen 1 und 24 Monaten.
Wahrscheinlich verzichtet man dann auf die Hardwaresubvention.
-
Logischerweise gibts bei den VErträgen ohne Laufzeit keine Subvention...
-
Aber man bekommt noch Verträge mit 6 wöchiger Kündigungsfrist ???
-
Ja sicher, als kurzfristige "Trägerverträge" für irgendwelche Datenoptionen, die sich auf Prepaid halt nicht aufbuchen lassen. Besorg' Dir eine Xtra-Karte (das spart die 25 Euro AG), ruf die 2202 an und lass die Karte auf einen PK-Vertrag (welche möglich sind, s.o.) "ohne feste Laufzeit" umstellen. Klappte bei mir innerhalb von einer Minute. Dann nutzen und später hast Du eine 6-wöchige Kündigungsfrist, tagesgenau.
CU
spurkie -
Gibt es heute auch noch T-Mobile-Verträge ohne MVLZ? Finde da auf der Website der Telekom leider rein garnichts. Alle Tarife sind mit 24 Monaten MVLZ angegeben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!