Vodafone verschenkt "Happy Vodafone Aktion..."

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Hab ich auch... bei mir allerdings für 4 Tage... Habe die Option allerdings nie angefordert, die Karte ist schon seit ein paar Monaten nicht mehr eingebucht gewesen. Werde noch heute bei VF anrufen und reklamieren

hallo,

ich versteh den grund für deine reklamation nicht ganz. vf schreibt dir doch das, was sie dir abgezogen haben, in der nächsten rechnung wieder gut. oder beschwerst du dich weil sie dir was geschenkt haben? :confused:

tina< ;)

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    ich versteh den grund für deine reklamation nicht ganz. vf schreibt dir doch das, was sie dir abgezogen haben, in der nächsten rechnung wieder gut.

Wenn Du sowieso was für die Rechnung zahlen musst, ist das kein Problem. Wenn Du einen grundgebührfreien Vertrag hast, ist das ein Problem. Ich weiß ja nicht, wie VF so drauf ist, aber bei o2 hab ich das schon öfter erlebt: Im einen Monat sind Sachen drauf, die dann direkt vom Konto abgebucht werden, auf der nächsten Rechnung dann die Gutschrift, aber nur als Gesprächsguthaben. Also ist gegen meinen Willen Geld von meinem Girokonto auf das Kundenkonto gekommen...

Abgesehen davon ist es ne Sauerei und die beliebte Ausrede "technisches Problem" darf eigentich nicht gelten.

• Schon allein aus Zinsgründen ;-)

Nein ich wollte das halt nochmal bestätigt haben, darf ich das nicht als Kunde dem unaufgefordert irgendetwas aktiviert und dann noch Geld dafür abgebucht wird?

Samsung Galaxy S2

• Mir wurde die Option auch "geschenkt" bei zwei V25 Verträgen. Heute kam die Rechnung und die Option wurde natürlich berechnet. Angerufen und reklamiert, die Dame wollte es nur als Gesprächsgutschrift gutschreiben. Bei Euch auch?

• Ich habe heute sogar eine Erinnerungs-SMS bekommen, dass ich Happy Vodafone habe. Die haben es ja echt nötig. :D

• Bei mir lief alles wie es sein sollte: Happy Live (anteilig für 17 Tage) berechnet und weiter unten exakt der gleiche Betrag für die 17 Tage wieder gutgeschrieben.

• Puh, bin ich erschrocken, als ich bei meinem selten genutzten Vertrag dieses HappyVodafone gelesen habe. Ich wusste ja nicht einmal was es ist. Dachte man hätte mir wider Willen eine Option angedreht.

Naja, leider kenne ich niemanden bei Vodafone, mit dem ich länger telefonieren könnte, sodass das Ganze für mich wertlos ist. Aber so gesehen ne nette Aktion.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Hallo,

ich bekam eine SMS, dass die Option heute abgeschaltet wuerde. Kann ich also heute noch kostenlos ins D2-Netz telefonieren oder heute schon nicht mehr?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Denke, daß Du es heute nicht mehr nutzen kannst - so würde ich's verstehen.

Schaue aber vielleicht mal auf die letzten Rechnungen, da steht ein Datum dabei ab wann die Option gebucht wurde - zumindest, wenn's nicht exakt zum Rechnungsstichtag hinzukam. Wenn's dann z.B. zum 18. eingerichtet wurde, wird der 17. (zwei Monate später) wohl der letzte nutzbare Tag sein. Sind aber alles nur meine Überlegungen, denn 100% bestätigen kann ich das auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!