Jopp, habe ich auch gerade bekommen.
Fazit: Finger davon!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jopp, habe ich auch gerade bekommen.
Fazit: Finger davon!
ich glaube auch dass es unmöglich ist.
Wenns unbedingt sein muss:
Nachnahme und in Anwesenheit des Postbooten öffnen
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
auf gar keinen fall!
warum auf gar keinen Fall? Kann doch nix passieren
warum auf gar keinen Fall? Kann doch nix passieren
DOCH! Du darfst das Paket erst aufmachen, nachdem Du gezahlt hast. Vorher darf dich niemand in das Paket gucken lassen.
Und wenn Dich dann ein Backstein anlächelt, kannst Du auch nichts mehr machen...
ja, aber dann hast du nen Zeugen
Auch nicht schön, aber dennoch
Gruß Tim
Wenns unbedingt sein muss:
Dummer Tip.
Im besten Fall hast du einen Zeugen dafür, dass Du einen sauteuren Stein bezahlt hast.
Das Geld ist dann so oder so futsch.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
war der typ nicht schon auch im forum aktiv ?
das war doch der der selbst nicht gewusst hat ob sein name mit bindestrich oder ohne geschrieben wird
denke da mal was gelesen zu haben mit handy-shop24 unde handyshop24, wo die domain anders gelautet hat als die mailadresse... war damals schon ein recht dubioses angebot.
Um demjenigen mal nicht völlig Unrecht zu tun: Ich nehme an, du hast den Thread von Handy(-)dealer24... gelesen, ist also nicht das gleiche.
Dass sich aber auch alle Handy ... 24 nennen müssen... Hab sowieso keine Ahnung, was die ganzen 24-Shops mit ihrer Zahl vermitteln wollen. Bei nem Onlineshop würd ich irgendwie auch sonst nicht davon ausgehen, dass der nachts zu hat...
Ja, war mal halt "in" sowas im Namen zu haben - nicht, dass er nachts zu hat, aber sollte nur als Zeichen dienen - ich denke, es gab/gibt genug, denen man sowas noch "verkaufen" könnte ![]()
btw. wäre mal einde Idee für den Onlineshop ![]()
"Bitte besuchen Sie uns während unserer Öffnungszeiten"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!