n95 8gb- 350 euro ohne vertrag

• ich glaube auch dass es unmöglich ist.
    Wenns unbedingt sein muss:
    Nachnahme und in Anwesenheit des Postbooten öffnen

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4

auf gar keinen fall!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• warum auf gar keinen Fall? Kann doch nix passieren

• Zitat

warum auf gar keinen Fall? Kann doch nix passieren

DOCH! Du darfst das Paket erst aufmachen, nachdem Du gezahlt hast. Vorher darf dich niemand in das Paket gucken lassen.

Und wenn Dich dann ein Backstein anlächelt, kannst Du auch nichts mehr machen...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• ja, aber dann hast du nen Zeugen
    Auch nicht schön, aber dennoch

Gruß Tim

• Zitat

Wenns unbedingt sein muss:

Dummer Tip.
    Im besten Fall hast du einen Zeugen dafür, dass Du einen sauteuren Stein bezahlt hast.
    Das Geld ist dann so oder so futsch.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    war der typ nicht schon auch im forum aktiv ?
    das war doch der der selbst nicht gewusst hat ob sein name mit bindestrich oder ohne geschrieben wird :D
    denke da mal was gelesen zu haben mit handy-shop24 unde handyshop24, wo die domain anders gelautet hat als die mailadresse... war damals schon ein recht dubioses angebot.

Um demjenigen mal nicht völlig Unrecht zu tun: Ich nehme an, du hast den Thread von Handy(-)dealer24... gelesen, ist also nicht das gleiche.

Dass sich aber auch alle Handy ... 24 nennen müssen... Hab sowieso keine Ahnung, was die ganzen 24-Shops mit ihrer Zahl vermitteln wollen. Bei nem Onlineshop würd ich irgendwie auch sonst nicht davon ausgehen, dass der nachts zu hat...

• Ja, war mal halt "in" sowas im Namen zu haben - nicht, dass er nachts zu hat, aber sollte nur als Zeichen dienen - ich denke, es gab/gibt genug, denen man sowas noch "verkaufen" könnte ;)

btw. wäre mal einde Idee für den Onlineshop :D
    "Bitte besuchen Sie uns während unserer Öffnungszeiten"

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!