Was war bisher der beste Kauf Eures Lebens?

  • Mein bester Kauf: Verlobungsring für meine Zukünftige :D


    In 2 1/2 Monaten ist es soweit :top:

    FCB will live forever

  • Zitat

    Mein bester Kauf: Verlobungsring für meine Zukünftige


    Und vermutlich auch der Teuerste überhaupt, wenn man die Folgekosten (Scheidung, Alimente usw...) mitrechnet. :D

  • Also bei mir wären das:
    - meine Nikon D40
    - meine Chronoswiss Lunar
    - mein Audi A2 S-Line Plus


    Gruß Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von camefromhell
    Und vermutlich auch der Teuerste überhaupt, wenn man die Folgekosten (Scheidung, Alimente usw...) mitrechnet. :D


    Böse, böse ! :D
    Ein sehr guter Kauf, der mir gerade einfällt, ist meine geliebte Ixus 30.
    Seit 3 Jahren nicht kaputt zu kriegen.


    Aber sowas bezeichne ich nicht als besten Kauf meines (jungen) Lebens.
    Denke mal sowas kommt noch :)

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Busfahrkarte als Student


    Hallo,


    auch ich habe im Leben ein besonderes Schnäppchen gemacht.


    Studenten-Semester-Busfahrkarte von der Stadtlinie für 60.-€.


    Dort an meiner damaligen Haltestelle immer regelmäßig ein süßes Mädchen gesehen und dann doch mal irgendwann angesprochen mit der charmanten und geistreichen Ansprache:


    "Hi - na, Du bist wohl auch eine Studentin und fährst auch in die Uni?"


    Naja, immer öfters im Bus gesehen und immer mehr gequatscht, irgendwann nach einiger Zeit ging man dann mal zu zweit ins Kino. Hier der eben wieder der nächste gute Kauf des Lebens: Zwei Kinokarten für "Rendevous mit Joe Black", denn hier gab es für mich den ersten Kuss von ihr.


    Tja, die Zeit ging durchs Land und nun sind wir schon 4 Jahre verheiratet. Und möchte es auch noch viele Jahre sein.


    Viele schöne Sachen und Zeiten mit meinem Schatz erlebt: Auto, Haus und sonstige Dinge gemeinsam gekauft. Viel in der Welt bisher herumgekommen usw, - viele, viele unbezahlbare Erinnerungen mit dem Menschen, den man mit ganzen Herzen liebt. Das ist PRICELESS würde ich sagen.




    Zu den materiellen Zeugs, als best buy ever, von dem ich mich aber in der nächsten Minute trennen könnte, denn das alles kann man ohne die geringsten Probleme ersetzen. An materiellen Sachen hängt kaum mein Herz.
    Ist also mehr die Liste was ich gerne im Alltag benutze und mich gerne daran erfreue:


    - Samsung Notbook XVM 1730, läuft und läuft und läuft ohne zu Mucken (ganz im Gegensatz zu den abgerauchten Schleppis verschiedenster Marken im Bekanntenkreis).


    - Mein EDC-Knive (EveryDayCarry) - Victorinox Spartan gemoddet mit schwarzen Cellidor-Griffschalen - Wert ca. 5.- € - aber als Werkzeug im Alltag unverzichtbar.


    - Nokia 6230 seit 4 Jahren, hat unzählige Stürze, Regenduschen, einen sehr heftigen Motorradunfall überlebt. Hat alles was ich mir von einem Mobiltelefon erwarte: Telefonieren, SMS, Kalenderfunktion, Wecker, Radio und Hilfs-MP3-Player Mehr brauche ich nicht.


    - 25 Jahre alte Orginale M65-Fieldjacket der US-Armee - von meinem Vater bekommen, das Ding ist einfach nicht kleinzukriegen und es hat viele Einsätze schon mitgemacht :D


    und noch einige Dinge, die aber sofort ohne Schmerzen ersetzbar wären.



    Grüßle


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

  • Re: Busfahrkarte als Student



    Das sind die schönsten Geschichten bzw. "Käufe"! :top:


    Mehr davon bitte :D :)

    Gruß, lazybee

  • also bei mir war es ein BMW 5er Reihe den ich vor ca. einem Jahr für 5999€ gekauft habe und nach einem Monat für 10000€ verkauft habe :D

    20 x in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von 316i_coupe
    also bei mir war es ein BMW 5er Reihe den ich vor ca. einem Jahr für 5999€ gekauft habe (...)

    Thema verfehlt ... und zwar doppelt:

    Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    (...) Um einen Autothread oder unselige Sinnhaftigkeitsdebatten zu vermeiden, bitte ich Euch, nur materielle Güter mit einem Wert unter 5000 Euro zu posten. (...)

    Manchmal schadet es nicht, den Eröffnungsbeitrag im Thread zu lesen. ;)


    Cheers
    Laubi


    [small][Off Topic] PS: noksie, die D kostet gut die Hälfte. [/Off Topic] [/small]

    Newbie-Reloaded :-)

  • Schon interessant, wieviel Leute hier auf die IBM X3x-Serie schwören. War nämlich auch mein erster Gedanke ;) Mein x30 habe ich für nicht mehr als 300,- gekauft, einen neuen Akku reingesetzt und seitdem habe ich ein super portables (vollwertiges! Grüße an die Asus-Nutzer :D ) Notebook, das sich im Alltag als unkaputtbar herausgestellt hat und eine Laufzeit von über 4 Stunden besitzt...


    Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!