närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR


  • Aber denk dran noch zusätzlich 79 Euro zu überweisen dann geht die Rechnung auf ;)

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Aber denk dran noch zusätzlich 79 Euro zu überweisen dann geht die Rechnung auf ;)


    Ich sagte doch die komplette GG ... :p :D


    mich würde interessieren ob da noch gearbeitet wird?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR


    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Wäre sogar theorethisch interessant, allerdings bekommst du doch Zinsen ;-)


    Also ich komme, wenn ich den Gerätepreis nicht berücksichtige, in den 2 Jahren bei 3,8% auf rund 17 Euro ohne Zinseszins und Steuern :D


    mag jemand nachrechnen? :D

  • Re: Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR



    reicht für ne Speicherkarte ;)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Ich sagte doch die komplette GG ... :p :D


    mich würde interessieren ob da noch gearbeitet wird?



    Achso, irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass das mit dem Vorabüberweisen nur bei Vodafone funktioniert und bei T-Mobile nicht...


    D.H. also ich kann definitiv die Grundgebühren bei T-Mob vorab überweisen. Ist das wirklich so? (will wirklich sicher sein)

  • Re: Re: Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR


    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    reicht für ne Speicherkarte ;)


    In zwei Jahren bestimmt mit 8 GB :D

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von XDA
    Achso, irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass das mit dem Vorabüberweisen nur bei Vodafone funktioniert und bei T-Mobile nicht...


    D.H. also ich kann definitiv die Grundgebühren bei T-Mob vorab überweisen. Ist das wirklich so? (will wirklich sicher sein)


    Das steht auch hier im Forum.

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von XDA
    Achso, irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass das mit dem Vorabüberweisen nur bei Vodafone funktioniert und bei T-Mobile nicht...


    D.H. also ich kann definitiv die Grundgebühren bei T-Mob vorab überweisen. Ist das wirklich so? (will wirklich sicher sein)


    scheinbar ja, siehe: http://telefon-treff.de/showth…FCberweisen&pagenumber=11


    letzte Seite:
    T-MOBILE DEUTSCHLAND GMBH
    Kto: 667302269
    BLZ: 70020270
    Verwendungszweck: Kundenkonto 12345


    Hab jetzt net die kompletten 11 Seiten durchgelesen, kannst ja mal kurz drüberfliegen.


    Grüße
    Andreas


    Edit: 2 Min Zu lahm!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hallo zusammen,


    wir haben gerade sehr viel mit der Bearbeitung zu tun. Daher können wir Eure Fragen erst zu einem späteren Zeitpunkt beantworten. Dies wird aber noch im Laufe des heutigen Abends geschehen!


    Bis dahin!


    Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!