närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR


  • dacht ich mir auch....

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone


  • kennst du denn hier?? also es ist meine sach was ich mit den Karten mache..und ja dayflat für eine lange banhfart für 4.95 ist supper..da mekker ich nicht..ich dachcte 4.95 zzgl. dazu.. aber klick du auf mein link..das erheitert dich

  • Re: Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR


    Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    Also ich komme, wenn ich den Gerätepreis nicht berücksichtige, in den 2 Jahren bei 3,8% auf rund 17 Euro ohne Zinseszins und Steuern :D


    mag jemand nachrechnen? :D


    Ja selbst mit Zinzeszins sind es nur 12 Euro in 2 Jahren. Du hast ja jeden Monat eine Zahlung von 18 Euro. Das wird dann ja nicht mehr mitverzinst.

  • Wird das jetzt hier ein BWL Forum, ich dachte hier gehts um Telefone und nicht um Zinseszins. :p

  • Ist etwa auch der Sparerfreibetrag noch nicht ausgeschöpft und wurde die Inflationsrate berücksichtigt um den realen Zinsgewinn zu berechnen ;) ?
    Jetzt aber bitte wieder BTT so gerne ich das hier auch lese und auf Antworten von Audioelektronik warte.

    O zwei - oh weih

  • wär ich auch dafür!


    Und kann jemand was zu der Box bzw. dem Stick sagen?


    Gibt's da Unterschiede? Hab nix aussagekräftiges gefunden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!