Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS


    @Topic: So langsam scheint es jetzt auch in D endlich loszugehen. Zahlreiche Großhändler aus D haben es schon auf Lager - allerdings zum Großteil in der Farbe silber.


    Na toll, und meine GH haben nicht mal das silberne auf Lager :(

  • was mich interessieren würde ist ob das g810 wenn man videos oder fotos aufnimmt offen sein muss oder ob man es auch geschlossen verwenden kann so wie das lg kf 750


    mfg

  • Du kannst es geschlossen verwenden wenn man den Bildern auf der Samsung Homepage trauen kann. Da es beim G800 auch schon ging, wird das beim G810 also wohl auch möglich sein ^^

  • Ich finde irgendwie nicht die Einstellungen um das Handy für MMS zu konfigurieren. Die normalen MMS Einstellmöglichkeiten sind nicht aufzufinden. :mad:

  • kann hier einer der G810 Besitzer mal die vorhandenen Themes posten?
    Funktionieren doch sicher auch auf meinem N82?


    Gruß
    Timo

  • Hallo.


    Mal auch von meiner Seite eine Frage zum G810:


    Muss man auch bei diesem Samsung die Samsung-eigene PC-Suite installieren ? Oder kann man auch die Nokia Suite benutzen ?


    Wenn man nämlich ein Nokia und ein Samsung-Handy hat, dann hat man auf einem PC nicht die Möglichkeit beide Tellys zu synchen...


    Da man entweder die Eine oder die Andere PC-Suite installieren muss (beide zusammen auf einem PC schliessen sich aus, da wohl die Installations-Routinen das abchecken und "verbieten" :(


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hallo,


    vom System her sollte es gehen, doch ich weiss nicht ob Nokia eine Sperre auf Alternative Geräte aktiviert hat! Kann ich mir vorstellen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!