Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • hi
    ich hab auch mal ne frage. Hab gestern mal die Samsung Software (PC Studio und USB Treiber) installiert, aber irgendwie kommt da bei verschiedenen Sachen, wie zum beispiel, wenn ich auf die Nachrichten zugreifen will ein Fehler. Funktioniert das bei euch einwandfrei?
    und noch ne frage. Ist es moeglich, das Handy mit Thunderbird oder irgendeiner Freeware zu synchronisieren? Ich habe im Auswahlmenue nur Outlook und Lotus Notes entdeckt. Gibt es keine interne verwaltung von adressen und terminen im PC Studio?


    Gruss Tobias

  • Wie zufrieden seit ihr eigentlich mit dem Empfang eures G810?


    Ich habe mit meinem G810 deutlich schlechteren Empfang als mit meinem Vorgänger Nokia N82, in allen 4 Netzen.
    Liegt bei mein Handy vll ein defekt vor? Die Empfangsqualität ist mir sehr wichtig, hatte mich deshalb vorher schon etwas schlau gemacht und im folgenden Testbericht berichtet der Autor eine spürbare Verbesserung gegenüber dem N82. Bei mir ist es nun genau anders rum :(
    Es ist jetzt nicht extrem schlechter aber merkt schon den Unterschied, hatte vorher kurz das SE G900 und da war der Empfang extrem schlecht.

  • Handytasche SGH-G810


    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handytasche für das SGH-G810.
    Ich habe mir bereits die BUGATTI LEDER Handytasche angeschaut, aber irgendwie ist es nicht meins.


    Kann mir jemand sagen, ob Krusell eine vernünftige hat - auf der Website konnte ich nichts finden.

  • tach zusammen.
    hab mir das g810 auch mittlerweile angeschafft.bin auch recht zufrieden...
    was mir, bzw all meinen gesprächspartnern aber aufgefallen ist, dass meine stimme sehr rauschig , blechern ist. kann man das unterdrücken bzw ändern / verbessern? kann das jemand auch von seinem g810 behaupten? oder kann ich das handy direkt wieder zurückschicken?
    greetz greg

  • Hallo Leute...


    ...auf die Gefahr hin, dass das hier schon mal diskutiert wurde frage ich trotzdem mal :D Mich würde mal interessieren ob die Videofunktion vergleichbare Videos wie das N82 liefert (VGA 30 fps) Laut Samsung-Mobile liefert das G810 "... 30fps in QVGA.."???? Was stimmt denn nun?


    Beste Grüße

  • Danke für den Tipp :top:


    Aber SendSpace mag mich glaube nicht. Gibts da nen Trick wie man zum download kommt. Ich muss immer ne Minute bis zum nächsten Download warten, aber auch dann tut sich nix :(


    ....okay gerade mochte mich sendspace doch :D .....

  • Hallo liebe Forum-User,


    ich hab mich grad erst registriert, besuche das Forum wegen der guten Infos aber schon länger. Ich wollte mir jetzt auch das G810 zulegen, was mich aber ein bißchen davon abhält, ist, dass die großen Provider (E+, O2, T-Mobile, etc.) es noch nicht in ihr Portfolio aufgenommen haben. O2 hatte es ja angekündigt, laut Hotline wird es aber doch nicht angeboten werden.


    Kennt da ein Insider evtl. die Gründe? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Handy, welches in Tests so gut abschneidet, nicht angeboten wird, wenn es da nicht irgendwelche Macken gibt...


    Schon mal vielen Dank für die hoffentlich eintreffenden Antworten!


    Bruno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!