Benötige Hilfe beim säubern einer Prepaid Karte....

• .... halli, hallo.

Kurz und gut:

Ich habe meiner Tochter eine D1 Prepaid Karte gekauft, bei welcher das aufgeladene Guthaben auf seltsame Weise verschwindet.
    Ich lade ihr online Geld auf, nehme das Gerät an mich, und schwupps, sind am nächsten Morgen etliche Euros auf wundersame Weise verschwunden.
    Der nächste Schritt war, alle Internetprofile zu löschen, um ungewollte Zugriffe zu verhindern.
    Hat auch nichts gebracht, das Geld verschwindet weiterhin.
    Nun hab ich mich an T-Mobile gewandt, um einen Einzelverbindungsnachweis zu erhalten und der liegt gerade vor mir:
    HAMMER - Innerhalb von nur einem Monat verschwinden gut 100 Euro für nix und wieder nix. Etliche Internetzugriffe mit täglich 4 Euro und etwas und dann folgendes:

Leistungen Lorena Medienagentur
    Leistungen Zed Germany
    Leistungen net mobile AG

Weiß jemand zufällig, mit welchen SMS Kombinationen der Müll wieder abgestellt werden kann ?

Wäre für Tipps dankbar, ansonsten bleibt mir nur die Wahl, die Karte zu entsorgen und eine neue zu holen.

:mad:

You can't always get what you want...

• Lorena ist glaub ich jamba ;)

ich würde deiner Tochter aber mal erzählen, das wenn sie das nochmal macht, das Taschengeld weg ist. Aber wieso hast du die Karte noch mehrmals aufgeladen? :confused:

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Und wieder ein Beweis: Handy's gehören nicht in die Hände von jüngeren Leuten ;)

Am besten ist, du besuchst mal die Seiten der Anbieter und guckst, wie du die Abos kündigen kannst (Abo's verlängern sich ja gewöhnlich nur immer um 4 Wochen)

• Zitat

Original geschrieben von Acroder

Am besten ist, du besuchst mal die Seiten der Anbieter und guckst, wie du die Abos kündigen kannst (Abo's verlängern sich ja gewöhnlich nur immer um 4 Wochen)

Ist viel zu stressig- hab ich mal für Sohnemann gemacht, und das nur bei einem ABo. Bei 3en würd ich die Karte zum Sondermüll geben und mir für 1EUR ne neue besorgen.

• Was mir halt noch wichtig wäre zu wissen:

Was passiert, wenn ich wirklich die Karte, welche auf meinen Namen registriert ist, in die Tonne kloppe und eine neue hole ?

Kann der Klingelton Anbieter, wenn die Karte nicht mehr genutzt wird, z.B. nach einem Jahr auf einmal ankommen und mir ne Rechnung für seine Dienste in Rechnung stellen ?

Nicht, das da noch eine unangenehme Überraschung hinterherkommt.

:mad:

You can't always get what you want...

• Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Kann der Klingelton Anbieter, wenn die Karte nicht mehr genutzt wird, z.B. nach einem Jahr auf einmal ankommen und mir ne Rechnung für seine Dienste in Rechnung stellen ?

Klar, warum nicht?
    Dem Anbieter ist es egal, ob Du Geld auf dem Prepaid-Konto hast, der Vertrag besteht weiterhin. Wenn Du ein Zeitungsabo abschließt, endet es auch nicht automatisch, wenn Dein Girokonto auf 0 ist.

Ob die Anbieter in der Praxis das Geld einklagen werden sei mal dahingestellt...vor allem, wenn das Abo von Deiner minderjährigen (?) Tochter abgeschlossen wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Gnarfy
    ...
    Ob die Anbieter in der Praxis das Geld einklagen werden sei mal dahingestellt...vor allem, wenn das Abo von Deiner minderjährigen (?) Tochter abgeschlossen wurde.

naja, wenn die tochter hier die karte des volljährigen nutzt könnte man daraus viell. so etwas wie eine "genehmigung" ableiten, oder?
    von daher wirklich schriftlich an die anbieter wenden & sofort kündigen/stornieren, der tochter mal die leviten lesen & bei t-mobile fragen, ob man diese mehrwertdienste nicht sperren kann...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!