O2 Gesprächsqualität

• Re: Korrekte Bezeichnung

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Für die Gesprächsqualität kann wohl kein Netzbetreiber etwas, wie soll der auch Einfluss darauf nehmen was die Leute so quatschen ...! ;)

Korrekt wäre also hier die Bezeichnung Audioqualität.
    Vielleicht kann das hier jemand ändern, bevor die Diskussionsqualität sinkt. :D

der war gut :)

• Re: Korrekte Bezeichnung

Zitat

Für die Gesprächsqualität kann wohl kein Netzbetreiber etwas, wie soll der auch Einfluss darauf nehmen was die Leute so quatschen ...! ;)

Stimmt, hast recht in der Sache - weitere Aufgaben warten auf Dich: All die "coolen", "krassen" und "geilen" Wortschöpfungen korrigieren; ich denke, die meisten sind ohnehin falsch gesetzt und ohne jede Bedeutung.

Zitat

Korrekt wäre also hier die Bezeichnung Audioqualität.
    Vielleicht kann das hier jemand ändern, bevor die Diskussionsqualität sinkt. :D

Du selbst hättest sie steigern können indem Du berichtet hättest, wie die Sprach- ähh Audio-, nein ich meinte die "Klang"qualität in Deiner Umgebung ist mit o2, ob sie sich verändert hat sollte sie denn vorher nicht gut gewesen sein.

• Ich spreche mal für meine Region. Keine Qualitätsprobleme hier. Weder heute, noch 2003 als ich mir die erste Loop Karte gekauft habe. Ich meine es war 2003 :)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich spreche mal für meine Region. Keine Qualitätsprobleme hier. Weder heute, noch 2003

Interessanter wäre wohl: Verbesserte sich o2 dort, wo sie Echos etc. "boten"? Bieten sie Qualität dort, wo sie ausbau(t)en?

(Mir geht es nicht darum o2 mies zu machen, sondern zu kritisieren wo es nötig ist und ein qualitativ gutes o2 hilft dem Markt mehr als leere, aber "bunte" Blubberblasen.)

• Ich spreche ja von Stationen die erst gebaut wurden...
    Auch die aller neuste Station in Bischoffen, hatte von der Sprachqualität keinerlei Probleme.

Ich befinde mich ja hier, wo ich wohne, auch an einem Masten der erst 2007 gebaut wurde, und Rennerod wurde auch erst Ende 2006 mit einem Masten "beglückt"

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!