Neue P1i Firmware R9K009

• Symbole verändert und Themes weg

Nach meinem gestrigen FW Update und dem wiedereinspielen des Backups waren alle Themen weg und meine eingestellten Symbole verändert, teilweise funftionieren die Links auch nicht, liegt das am Backup?????

• Hallo zusammen,
    ich habe seit gestern abend auch die neue Version drauf.
    Die Kamera ist echt der Hammer, vorher hat man echt eine Ewigkeit gewartet.

Bei mir war nach dem Update und dem Backuprückspielen meine Internetkonten weg.
    Wunderte mich, dass ich keine Verbindung zu unserem Wifi bekam.
    Obwohl die Verbindung angezeit wurde.
    Also ausschalten, einschalten und die Verbindungne (die es nicht gab) löschen und neu erstellen.
    Jetzt läufft es einwandfrei.
    Gruss aus Bochum,
    michael

So kann man auch länger auf das X1 warten.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Also ich bekomme mein P1 in den nächsten Tagen, soll ich dann direkt ein Frimware updated machen, sollte noch nicht die neueste drauf sein? Dann hätte ich ja keine Probleme mit Backups etc.. Gibts irgendwo eine Anleitung, wie genau man das macht? Habe keine Lust bei einem neuen Gerät direkt irgendeinen Mist zu bauen :-D

• akku voll aufladen, auf der se seite die aktualisierungssoftware runterladen und den anweisungen da folgen! ist alles schön mit bildchen - kannst quasi nix verkehrt machen!

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Durch das Update wurde die Stabilität und Geschwindigkeit wahrend eines Videotelefonats extrem verbessert. Das Gerät friert kaum noch ein, wie mit älterer Firmware (zu) oft geschehen. Auch lässt sich jetzt während eines Anrufes der Standy-Screen aufrufen.

Einzig negativer Punkt dabei: Dies geschieht jedesmal, wenn man parallel zu einem Anruf eine andere Anwendung nutzt und diese dann beendet. Man gelangt nicht automatisch zum Anruf zurück, sondern muss diesen zum Anzeigen wieder aufrufen.

das P1 reagiert jetzt deutlich schneller, gerade, wenn der Prozessor stark belastet ist (Videotelefon + Google Maps + E-Mailabruf).

Im Endefekt hat diese Firmware meinem P1 eine Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis bei mir verschafft, da alle für mich relevanten Fehler zum Großteil ausgemerzt sind. Dem zur Ablösung bereitstehenden E90 wurde die zwischenzeitlich bereits erteilte Aufenthaltserlaubnis wieder entzogen :D

• ich krieg das handy demnächst,habs gebraucht gekauft
    sollte ich erstmal alles auf werkseinstellungen,->akku voll laden und dann update und dann meine sachen drauf machen?dann brauch ich auch kein backup oder?

• ujbll:
    Wenn Du eh alles zurücksetzt sind ja dann auch keine Daten drauf für die es sich lohnen würde ein Backup zu machen, also kannst Du ruhig das Firmwareupdate machen.

• Hallo P1i Besitzer,

habe mir nach dem enttäuschenden N82 wieder ein neues P1i bestellt und wollte nur mal fragen, ob Ihr mir zustimmt, daß eine Steuerkugel wie bei Blackberry (etwa in der breiten Leiste über der Tastatur) dem Gerät besser getan hätte als das Rad ?
    Ansonsten ist m.M. nach das P1i das beste Gerät insbesondere hinsichtlich Verarbeitung auf dem Markt.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!