• heute habe ich es in einer meisterleistung geschafft, die kamera abdeckung zu schrotten :( weiß einer was ob man sowas reparieren lassen kann?

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • kontakte auf dem n96 haben keine minifotos, woran liegt's?


    in der pc suite haben die kontakte alle ihre minifotos, jedoch werden sie auf dem handy nicht angezeigt, hat jemand 'ne idee?


    meine kontakte z.b. namensänderungen werden auch sofot übernommen, doch warum sehe ich die bilder nicht?..


    danke

  • Hey ihr,
    Mal ne Frage: Sorry, falls ich zu blöd bin und Sorry, falls es die Frage schon mal gibt, aber die Suche hat mir nicht sonderlich geholfen.


    Was kann ich denn dagegen tun, dass das Ding ständig ab 5 Einzel-SMS automatisch eine MMS erstellen will? Beim N95 konnte ich schön die 10 Einzel-SMS ausschreiben (~1.600 Zeichen), bis die Meldung kam, dass die maximale Länge erreicht ist.
    Beim N96 wird die zu erstellende SMS ab einer Länge von 5 Teilen automatisch in eine zu erstellende MMS gewandelt. Dumm, da das einfach extrem wenig ist.


    Danke euch!

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB


  • weiß keiner rat? wie gesagt, wenn ich in der pc suite einen namen ändere, übertrag/übernimmt es das auch sofort auf's handy, aber nur die bilder erscheinen nicht...


    firmware ist die aktuellste die mit dem nokia updater gibt

  • Zitat

    Original geschrieben von Myuu
    Hey ihr,
    Mal ne Frage: Sorry, falls ich zu blöd bin und Sorry, falls es die Frage schon mal gibt, aber die Suche hat mir nicht sonderlich geholfen.


    Was kann ich denn dagegen tun, dass das Ding ständig ab 5 Einzel-SMS automatisch eine MMS erstellen will? Beim N95 konnte ich schön die 10 Einzel-SMS ausschreiben (~1.600 Zeichen), bis die Meldung kam, dass die maximale Länge erreicht ist.
    Beim N96 wird die zu erstellende SMS ab einer Länge von 5 Teilen automatisch in eine zu erstellende MMS gewandelt. Dumm, da das einfach extrem wenig ist.


    Danke euch!


    mach ein update auf die firmwareversion 20.050 dann hast dieses problem nicht mehr

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Briefkasten blinkt ständig!


    Hallo,


    kann mir einer helfen warum ständig auf nem neuen N96 der Briefkasten ständig oben rechts im Display blinkt!


    Das telefon ist noch sehr jungfräulich, die paar SMS drauf habe ich gelöscht, andere Mitteilungen wie bspw. E-Mail sind noch gar nicht eingerichtet...


    Vielen Dank für eine Rückmeldung und Gruß,
    Olli

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    SMS auf der SIM auch gelöscht?


    Mega,


    vielen Dank für die schnelle Antwort! Da stand ich selber auf dem Schlauch!


    Gruß,
    Olli

  • Hallo!


    Hab mal ne kurze frage zum Akku des N96:


    Wie kann es sein, dass der BL-5F in meinem N96 gleich lang bzw. länger hält als ein Original Nokia BL-6F?? :confused:


    Hat irgendwer Erfahrung damit?


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!