• Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Stimmt nicht,wer liest bzw.recherchiert ist klar im Vorteil

http://www.st.com/stonline/products/literature/bd/14379.pdf

Seite 11

Frage ist aber ob Nokia für dieses "Feature" Geld bezahlt.

Bei den aktuellen HTC Geräten auf Qualcoms 7200 Basis haben die Endverbraucher schnell gemerkt, dass ein Hersteller nicht unbedingt die Lizenzgebühren für alle "Features" einer Platform bezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Ändert aber nichts daran, dass ich am Handy nicht spielen will :)

Ich will aber Quake 2 weiter spielen können. Ist ein netter Gag auf dem N95, N95-8 GB und N82. :D:D

• Lange kann es ja wohl nicht mehr dauern bis es kommt... selbst Route66 hat auf der Homepage das N96 schon in die Palette für die Software aufgenommen

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Ich habe mich mit diesen Prozessorgeschichten nicht weiter auseinander gesetzt und deshalb, bevor ich was falsches denke, euch gefragt ;).

Und ehrlichgesagt, doch ich spiele ganz gern auf meinen Handys. Ich bin absolut kein Gamer und ausser GTA reizt mich garnichts, aber ab und zu ein kleines Spielchen (wie z.B. Tomb Raider aufm Kaiser) ist während einer Bahnfahrt wirklich was geiles :D.

Und "Buisness" lege ich mit 17 warscheinlich auch anders aus als ihr. Für wichtige Dinge hab ich einen Ordner mit Kalender der immer griffbereit ist, mein Handy hingegen bleibt auch ab und an zuhause, und wenn man mal ehrlich ist, solange es nicht zuviele Termine sind lässt es sich so auch systemsicher verwalten.

Mein Handy bekommt Geburtstage und wichtige Erinnerungen (natürlich für Tage davor), ansonsten darf es mich an Scrubs und Dr. House erinnern :D.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• VansOffTheWall: Naja, das hat nix zu sagen, da sich das Symbian von N95 auf N96 nicht arg geändert hat, abgesehen von FP2...

Aber auf der Nokia HP steht seit neuestem beim N96:

Motorola RAZR CM 10.1

• Zitat

Original geschrieben von parrhelia
    Das ist doch lediglich ein Feature der CPU. Es wurde das Fehlen eines seperaten Grafikeinheits bemängelt..

Oh, ein ganz schlauer. Und wo ist da jetzt die GPU? Das ist nur zum Beschnleunigen von z.B. DVB-H Wiedergabe, aber Berechnung von 3D Spielen sind damit nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Das Ding is doch definitiv als BusinessHandy ausgelegt und weniger als Spielgerät oder ?

Business = E-Series
    Gegen Business spricht u.A.:
    - gute Kamera
    - DVB-H
    - Multimediaeigenschaften
    - extra Playertasten wie beim N95

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von mp-baden
      VansOffTheWall: Naja, das hat nix zu sagen, da sich das Symbian von N95 auf N96 nicht arg geändert hat, abgesehen von FP2...

Aber auf der Nokia HP steht seit neuestem beim N96:

Was ist an dem Bild jetzt so witzig? Das steht bei jedem Gerät, welches mit "bald erhältlich" gelistet ist.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Naja, beim N96 steht das
    "Schon im Handel? Wir informieren sie gerne blabla" (Danke Steini0509)
    noch nicht lange, erst seit n paar Tagen...
    Wär eventuell n weiterer Indiz, dass das N96 bald (1-2Monate) erhältlich ist.

Das "muhaha" soll n "Vorfreude-lachen" sein ;):D

Motorola RAZR CM 10.1

• Zitat

Original geschrieben von mp-baden
    Naja, beim N96 steht das
    "Schon im Handel, wir informieren sie gerne blabla"
    noch nicht lange, erst seit n paar Tagen...
    Wär eventuell n weiterer Indiz, dass das N96 bald (1-2Monate) erhältlich ist.

Das "muhaha" soll n "vorfreude-lachen" sein ;):D

Das steht bei jedem Gerät, das bald erhältlich ist.

Schon gesehen: Hinter dem "Schon im Handel" ist ein Fragezeichen.

Nokia frägt: Schon im Handel? Wenn ja, informieren wir sie gerne. So soll das verstanden werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!