• Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Mal ne Frage, das N96 hat laut Nokia einen ARM9 Prozessorkern. Das ist doch ein Rückschritt gegenüber ARM11 in den TI OMAP 2440 Prozessoren oder?

    Leider stimmen die Infos auf Nokias Webseiten in letzter Zeit oft nicht mehr ...

  • Das stimmt allerdings, wobei die Infos in diesem Fall scheinbar passen, im Datenblatt des Prozessors ist auch von ARM9 die rede...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bei expansys gab es auch das N95 AFAIR als Erstes!


    BTW: Wurde noch gar nicht gepostet, dass wahrscheinlich auch noch ein N96 8GB kommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mp-baden
    Hey, hier kann man angeblich das N96 bereits vorbestellen, würde aber alles mit Vorsicht genießen, mir kommt die seite irgendwie strange vor...


    http://www.expansys.com/p.aspx?i=163432

    Expansys bekommt oft zuerst UK Geräte, daher sind sie etwas früher dran. Imho 100% vertrauenswürdig, aber eben UK ...


    Und vorbestellen könntest du es auch bei mir ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Bei expansys gab es auch das N95 AFAIR als Erstes!


    BTW: Wurde noch gar nicht gepostet, dass wahrscheinlich auch noch ein N96 8GB kommt?


    Das mit dem N96 8GB war doch ein Scherz von Teo, oder?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Hey, nochmal ich :):D
    Also hab mal so n Typ im Ebay angeschrieben der n Nokia N96 verkauft (momentan 700€). Wollte nach n paar Live-Bilder Fragen, seine Antwort:


    Zitat

    Hallo, es handelt sich um keine China Ware. Es ist original Nokia. Bilder können wir nicht machen, da die Ware im Aussenlager ist und nicht in unserem Büro. Nach Geldeingang haben Sie das Handy innerhalb von 2 - 7 Werktagen bei Ihnen...


    Klar kann ja jeder schreiben, nur kommt der Typ aus DE und hat "103" Bewertungen... 98.1% positiv


    Was mich irgendwie skeptisch an der Auktion macht:
    Wieso gibts jetzt noch keine genaueren/aktuellen Reviews über das N96 im Netz?!
    Ist Nokia vorsichtiger geworden?


    EDIT: Anscheinend gibts immerhin mal n Werbevideo vom N96:
    http://www.youtube.com/watch?v=zdo_wEwBqXo


    EDIT2: Laut nokian96.net soll das N96 in der 34KW ausgeliefert werden(17.August) und ab September im Handel sein.

    Motorola RAZR CM 10.1

  • Zitat

    Original geschrieben von mp-baden
    Hey, nochmal ich :):D
    Also hab mal so n Typ im Ebay angeschrieben der n Nokia N96 verkauft (momentan 700€). Wollte nach n paar Live-Bilder Fragen, seine Antwort:
    ...


    Bei so einem Betrag würde ich nur per Paypal bezahlen, da a) die Summe versichert ist und b) man im Mom ja net mal sicher sein kann, daß es auch wirklich das Handy ist.


    Wenn ich als Gewerblicher so ein TopGerät verkaufe is es doch schon seeeeeehr seltsam, wenn ich keine LiveBilder habe. Komische Aussage, daß sie das Handy im Mom selber nicht mal in der Hand haben.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Wenn ich das schon höre: "Aussenlager" ...
    Das einzige was im Aussenlager ist, ist hinterher euer Geld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!