Route66 Mobile 8 ist released!

  • ja, war bei mir auch so.
    musst noch den Brief mit der Abbuchungserlaubnis abschicken, nach ca. 10
    Tagen sollte die Software eintreffen.
    mfg Andy

  • Wenn ich eine Route die ich fahren will vorbereite, und dieser über die Adresse suche und auswähle, dann kann ich dahin navigieren. Aber es muss doch auch eine Möglichkeit geben mir die eigentlich Route anzeigen zu lassen, also als Textanweisungen, wie es z.B. auch Map24 ausgibt.
    Dies wäre wichtig zur Kontrolle.



    Fehler
    Und mir ist noch etwas aufgefallen, bei dem Programm werden Kreisel verschieden behandelt. Wenn es z.B. heisst "Verlassen Sie den Kreisel an der 2. Ausfahrt", dann wird manchmal eine Abzweigung die zur Tankstelle oder auf einen Parkplatz führt (also keine wirkliche "Strasse" in dem Sinne ist) mitgezählt, und manchmal nicht.

    Handy: N82 titanium warm

  • Mit Mobile 8 grenzüberschreitend Navigieren??


    Hallo zusammen,


    habe da kleinere Problem mit der Software. Habe die Germany, Alps Version von Route66 Mobile8. Wie kann ich jetzt von Deutschland in die Schweiz navigieren?. Wollte schon mal navigieren, da kommt dann immer die Meldung Ziel nicht gefunden :-(
    Wer hat nen Tipp??
    PS. Außerdem geht pünktlich zu jeden Sonntag bei mir der TMC Service nicht mehr :-(


    Gruss aus München

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2301
    musst noch den Brief mit der Abbuchungserlaubnis abschicken...
    mfg Andy


    Nanu ?
    Habe auch Banküberweisung gewählt.
    Musste aber den Betrag an „Bibit Internet Payments“ (ABN Armo Frankfurt) überweisen.
    Mit der Angabe einer Referenznummer (wichtig).

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

  • Habe heute Route 66 Mobile 8 geliefert bekommen, aber Probleme beim Aktivieren der Karte. Es wurde die DACH Karte aufs Handy kopiert (von der Installations-CD), aber auf der Verpackung habe ich die Codes für Alps+Deutschland. Wie aktiviere ich jetzt die DACH Karte?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Beim 2ten Starten wird nochmal ein Code abgefragt für die andere Karte.
    Welche Karte es ist, wird am Code erkannt.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • RS77 und mögliche andre:


    --------- schnipp -Anfang Mail vom Support --------------


    I suggest the following:


    1. Install ROUTE 66 Sync home software – it is on the CD you received.
    2. Go to Maps section in the ROUTE 66 Store and download the 2 maps: Germany and Alps.
    3. Use the 2 voucher codes to activate each map.


    --------- schnapp - Ende Mail vom Support --------------


    Das hat bei mir so auf jeden Fall funktioniert. Ist dies hier bei jedem der Fall gewesen? Oder nur bei den Testversionen, wie bei mir und RS77?


    Grüßle


    Mike

  • Kartenupdate...


    Hi!


    Ich habe ja die Europa-Version von Mobile8. Jetzt habe ich das Telefon noch mal an den PC angeschlossen und die Sync-Software gestartet. Die meldet ein Kartenupdate. So weit so gut - sind ja auch nur 1,8 GB downzuloaden. Aber die Sync-Software meldet auch, dass nicht genug Speicher auf der Karte frei ist. Stimmt ja soweit auch. Da ist schließlich noch die alte Karte drauf.
    Hat einer von euch schon mal ein Kartenupdate gemacht? Funktioniert das trotzdem, indem die Software vor dem Kopieren der neuen Karte auf das Handy erst die alte löscht? Oder muß ich etwa erst die alte Karte manuell löschen?
    Das Programm meldet ja schließlich auch, dass angeblich auf dem PC nicht genug Speicher frei ist und beginnt trotzdem den Download...


    Ciao
    Chris

  • Also das löschen der Karte geht manuell ganz einfach. Du musst nur die Karte (irgendwas.map) im Verzeichnis System/apps/r66/data/maps (ungefähr so lautet der pfad) löschen.


    Das Sync Programm lädt die Karte aber zuerst auf den PC und dann aufs Handy. Auf dem PC musst du also genug Platz bereithalten!


    By the way: Funzt die POI-Geschichte eigentlich? Wenn ja wie? Dachte ich hätte schon davon gelesen - aber alles was ich vom Support bekomme ist, dass POIs (die TomTom-Teile beispielsweise) nicht funktionieren sollen?!


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!