ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Marcus, Deine Telefonnummer reißt mich immer wieder vom Hocker!
Ich mag die auch gerne.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Marcus, Deine Telefonnummer reißt mich immer wieder vom Hocker!
Ich mag die auch gerne.
![]()
Ich werd denn mal die Tage ca. 30 Euro überweisen - also ungefähr 29,95 oder sowas in der Richtung...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Ich werd denn mal die Tage ca. 30 Euro überweisen - also ungefähr 29,95 oder sowas in der Richtung...![]()
![]()
Nix da!
"Ca. 30 €" bedeutet in diesem Falle natürlich "genau 30 €"! :p
Done. ![]()
Bd,C
Edit: Ich wäre für einen weiteren Obulus für einen zentralen Einkauf und zur Abdeckung anderer Kosten.
Ob dann jemand ein Würstchen mehr oder weniger essen wird als ich ist mir schnuppe ![]()
Mir haben Dags Grillkünste mit dem "Sack" Fleich für alle gut gefallen.
Es war recht einfach, keiner mußte auf sein Grillgut achten, ob es verbrennt oder verwechselt wird.
Dags Grillkünste habe das ganze gut abgerundet :top:
Auch angemeldet... Geld kann was dauern, muss erst aufs deutsche Konto - dann überweise ich.
Keine Sorge, Geld kommt schon rechtzeitig. ![]()
Cheerio
Wofür wurde den dieser IBAN / BIC Kram eingeführt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Wofür wurden den dieser IBAN / BIC Kram eingeführt?
Und wofür wurde diese "Rechtschreibung" eingeführt?
![]()
Sorry, aber der mußte jetzt sein.
![]()
Muß ich jetzt wieder den Spruch: Wer Rächtshraipfähler findet darf sie behalten in meine Signatur einfügen?
Wurde für Leute mit zuviel Geld (=werfen alles in der Banken Rachen für neue Prunkbauten) eingeführt.
Lass mich mal machen - ich habe da Übung ![]()
Cheers
Angemeldet - Geld geht heute Abend raus
Danke...
...Maggus für den Link zur Anmeldung
...Toerk für die "nette" SMS :p
Sorry Mädels - bin etwas ge-handicap'd - habe mehrere gebrochene Rippen und bin gerade erst wieder Arbeiten. Habe die ganze Zeit so gut wie nicht am PC gesessen.
Cheers
Icke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!