TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Sa'ma, Dag, was schaffst'n Du!? Gute Besserung!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    [...]
    - habe mehrere gebrochene Rippen und bin gerade erst wieder Arbeiten. Habe die ganze Zeit so gut wie nicht am PC gesessen.

Cheers
    Icke

Nee nee....
    Dich kann mann man echt nicht laufen lassen......kaum läßt man Dich aus den Augen..... :D

:) Gute Besserung :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Sind noch 2-Bett-Zimmer erhältlich? handy-andy und ich hätten an je einem Interesse, weil wir - sofern wir uns entscheiden werden zu kommen - unsere jeweiligen Angetrauten mitschleppen würden ... ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Habe gerade mal über die Listen geschaut - den "Still-Pavillon" bringe ich natürlich wieder mit - gibt's denn überhaupt Zwerge die noch gestillt werden? ;)

Eine Verlängerungsschnur und Mehrfachsteckdose(n) werde ich wohl auch mitbringen.

Anti-Insekten-Kerzen, Wespenfallen - sollte ich noch irgendwo rumfliegen haben...

MFG könnte ich theoretisch auch anbieten - ab Frankfurt - für'n Rest (Termin, etc.) is'es noch zu früh...

To be continued.

:)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Habe gerade mal über die Listen geschaut - den "Still-Pavillon" bringe ich natürlich wieder mit - gibt's denn überhaupt Zwerge die noch gestillt werden? ;)

Im Hause Piro nicht mehr bzw. noch nicht. :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Sind noch 2-Bett-Zimmer erhältlich? handy-andy und ich hätten an je einem Interesse, weil wir - sofern wir uns entscheiden werden zu kommen - unsere jeweiligen Angetrauten mitschleppen würden ... ;)

Wenn wir alle Häuser nehmen, wären 6 DZ verfügbar, von denen 3 bisher 'reserviert' sind.
    Müsst Euch also beeilen mit dem Anmelden! ;)

@JoPi: Hör ick wat trapsen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002

So, oder so ähnlich, dachte ich auch.

Too old to die young

• Wie war das? "Menschheit ist eine Krankheit, die auf sexuellem Wege übertragen wird." :D

Mal noch was ganz anderes... Ich blättere so in der neuen c't und stoße auf dieses liebliche Produkt :eek: :cool: :D Hatten die in den Haupthaus nicht einen DSL-Zugang? :D Da ja die Verfügbarkeit von UMTS durch afair keinen der 4 Netzanbieter abgedeckt ist, wäre das für unsere Süchtigen doch eine Alternative :D Im Grunde könnte doch unser persönlicher o2-Mitarbeiter diese Netgear-Kiste aus der internen Testabteilung (oder wo auch immer her) mitbringen, oder? Dann bring ich auch wieder die ganzen Werbematerialen mit die hier noch in ner großen Tüte rumstehen ;)

Könnte unsere Organitöse (hey, es ist Weltfrauentag, da muss das mal gewürdigt werden! :D) beim CVJM-Haus schonmal die Leutchens sensibel machen, dass eine Horde Techniker für ca. 40 Std. vom 15.-17.8. ihre bekannte DSL-Installation unter Beschla nimmt und umkabelt? :D

Ansonsten... Stillzelt? Naah, da hätte Mann ja spätestens im Dezember sich mit Frau Freundin drauf vorbereiten müssen - jetzt iss März, also: zu spät! :D

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002

So gute Ohren kannst Du gar nicht haben, daß Du da jetzt schon was trapsen hören könntest. ;)
    Wir sprechen uns beim Camp 20xx wieder. :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Könnte unsere Organitöse (hey, es ist Weltfrauentag, da muss das mal gewürdigt werden! :D) beim CVJM-Haus schonmal die Leutchens sensibel machen, dass eine Horde Techniker für ca. 40 Std. vom 15.-17.8. ihre bekannte DSL-Installation unter Beschla nimmt und umkabelt? :D

Danke für die Blumen Lorbeeren, aber als überzeugte Verfechterin der unmittelbaren zwischenmenschlichen Kommunikation kann ich diesem Vorschlag leider nicht zustimmen! :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So gute Ohren kannst Du gar nicht haben, daß Du da jetzt schon was trapsen hören könntest. ;)
    Wir sprechen uns beim Camp 20xx wieder. :D

Ach sooo, Du bereitest Dich darauf vor, mal Opa zu werden... Sag das doch gleich! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!