TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Öhm... hab ich das übersehen, oder steht nirgendwo, wann eigentlich Anmeldeschluss ist? :apaul: Vielleicht nochmal in den Info-Thread mit reinschreiben...
    Gleich noch ein Tipp für den Info-Thread: wenn Du die (angemeldeten) Teilnehmer in einen extra Beitrag unten dran postest, wird es ein wenig übersichtlicher - und die Mitfahrgelegenheitsanbieter würd ich noch in ein drittes Posting reinschreiben :)

Ansonsten... irgendwie fehlen noch übliche Verdächtige auf der Anmeldeliste! :D
    Gucken wir doch mal bei den Teilnehmerlis von 2007 und wer nach dem Camp meinte, er müsse in 2008 unbedingt auch dabei sein:

• Weizen
    • Chris [small](für einen Mod ist die Teilnahme doch im Grunde eh Pflicht!)[/small]
    • me too two [small](wir gehen mal von aus, dass sie ihrem Hobby treu geblieben ist ;))[/small]
    • rb68 [small](bitte Krankenzusatzversicherung + Unfallversicherung vorher abschließen/überprüfen! :D)[/small] + evtl. rbine als persönliche Aufpasserin? ;)
    • bungee1
    • Hoppelchen

• Bayernpeter
    • alpha
    • THWS
    • Netzwerkservice

Dann natürlich noch die "Interessensbekunder/innen" aus diesem Thread, die das Anmeldeformular noch nicht ausgefüllt und abgeschickt haben :)

Dann war da noch... Kabeltrommel und Fackeln würd ich wieder mitbringen und auch wieder das praktische Werkzeug, um für alle den Grill anzufeuern :cool:

• Der D-Day ist IMHO der 15. März, da wir bis zu diesem Termin kostenlos stornieren können.

-----------

Den Dag müssen wir ca. 4 Wochen vor dem Camp in Watte packen und in die Ecke setzen damit die Knochen zum Camp heile sind...

Too old to die young

• Stimmt, im Fließtext des Eröffnungspostings hat sich der 15.3. ganz fies vor meinen Augen versteckt! :D Vielleicht sollte ich meine Brille mal wieder aufsetzen...

Denn wird es in der Tat mal Zeit, dass sich noch ein paar Leute zur Anmeldung aufraffen! :)

Und oben ganz vergessen: unser Vielflieger-Mod wollte die Termine für das Indoor-Camp-Wochenende noch verschieben :D und was ist eigentlich mit unserem anderen Christian? Bei TTJT (und auch früheren Camps in Laubach) warst Du doch auch dabei, also raff Disch uff! ;)

P.S.: Wer sagt Träumerli Bescheid über den Camp-Termin, damit er "unverhofft" auftauchen kann? :D

• Noch fehlende Kandidaten / Anmeldungen:

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Gleich noch ein Tipp für den Info-Thread: wenn Du die (angemeldeten) Teilnehmer in einen extra Beitrag unten dran postest, wird es ein wenig übersichtlicher - und die Mitfahrgelegenheitsanbieter würd ich noch in ein drittes Posting reinschreiben :)

Done. :)
    *HIER* geht's zum übersichtlicheren INFO-THREAD!

Zitat

Gucken wir doch mal bei den Teilnehmerlis von 2007 und wer nach dem Camp meinte, er müsse in 2008 unbedingt auch dabei sein:

• Weizen
    • Chris [small](für einen Mod ist die Teilnahme doch im Grunde eh Pflicht!)[/small]
    • me too two [small](wir gehen mal von aus, dass sie ihrem Hobby treu geblieben ist ;))[/small]
    • rb68 [small](bitte Krankenzusatzversicherung + Unfallversicherung vorher abschließen/überprüfen! :D)[/small] + evtl. rbine als persönliche Aufpasserin? ;)
    • bungee1
    • Hoppelchen
    • Bayernpeter
    • alpha
    • THWS
    • Netzwerkservice

Genau! Mag jemand die Kandidaten vielleicht per PN aus ihrem Winterschlaf aufwecken?! ;)

Zitat

Dann natürlich noch die "Interessensbekunder/innen" aus diesem Thread, die das Anmeldeformular noch nicht ausgefüllt und abgeschickt haben :)

Die da wären:

• BigBlue007
    • Mekong
    • stiffmaster79
    • handy-sascha
    • sin-4711?
    • Freak9899?
    • Diet?

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Und oben ganz vergessen: unser Vielflieger-Mod wollte die Termine für das Indoor-Camp-Wochenende noch verschieben :D und was ist eigentlich mit unserem anderen Christian? Bei TTJT (und auch früheren Camps in Laubach) warst Du doch auch dabei, also raff Disch uff! ;-)

P.S.: Wer sagt Träumerli Bescheid über den Camp-Termin, damit er "unverhofft" auftauchen kann? :D

Du! :D
    (Danke für die Zusammenfassung! :-))

• Oh, wir müssen uns noch anmelden.... Moment!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wer erklärt mir, warum der "stiffmaster79" zwar nicht angemeldet ist, aber eine MFG anbietet?

- Akute Anti-Formularitis?
    - Ein Reihenfolge-auf-die-Reihe-bekomm-Problem?
    - Campiale Schusseligkeit?
    ...

handy-andy + handy-andine und EricssonFreak+ EricssonFreakin: Sehe ich das richtig, dass ihr 4 jeweils nur eine Nacht von Sa-So bleiben wollt?

Könnten bitte die anderen 1-Nacht-Bleiber dazuschreiben, für welche Nacht Ihr Euch angemeldet habt. (Auch, wenn Ihr das im Anmeldeformular angekreuzt habt, wird mir das leider nicht in der Mail übermittelt...)

• Servus,

Ich spreche mal für handy-andy und Anhang mit und bestätige deine Vermutung :D

Wir schaffen's am Freitag aus dem äußersten Süden nach Büroschluss nicht mehr nach Rodenroth und kommen dafür am Samstag so früh als möglich ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hallöle

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus (vermutlich schon Freitag Vormittag)...

Der / die sitzen dann aber hinten ;) ...

Ich dachte eigentlich wir machen es wie im letzten Jahr :D !?

Vielleicht nicht wieder so ein kleines Auto - und Du solltest evtl. ankündigen, dass es ein "shared" Mietwagen ist. :rolleyes:

Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!