Hallöle
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus (vermutlich schon Freitag Vormittag)...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöle
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus (vermutlich schon Freitag Vormittag)...
Öhm... hab ich das übersehen, oder steht nirgendwo, wann eigentlich Anmeldeschluss ist? :apaul: Vielleicht nochmal in den Info-Thread mit reinschreiben...
Gleich noch ein Tipp für den Info-Thread: wenn Du die (angemeldeten) Teilnehmer in einen extra Beitrag unten dran postest, wird es ein wenig übersichtlicher - und die Mitfahrgelegenheitsanbieter würd ich noch in ein drittes Posting reinschreiben ![]()
Ansonsten... irgendwie fehlen noch übliche Verdächtige auf der Anmeldeliste!
Gucken wir doch mal bei den Teilnehmerlis von 2007 und wer nach dem Camp meinte, er müsse in 2008 unbedingt auch dabei sein:
Dann natürlich noch die "Interessensbekunder/innen" aus diesem Thread, die das Anmeldeformular noch nicht ausgefüllt und abgeschickt haben ![]()
Dann war da noch... Kabeltrommel und Fackeln würd ich wieder mitbringen und auch wieder das praktische Werkzeug, um für alle den Grill anzufeuern :cool:
Der D-Day ist IMHO der 15. März, da wir bis zu diesem Termin kostenlos stornieren können.
-----------
Den Dag müssen wir ca. 4 Wochen vor dem Camp in Watte packen und in die Ecke setzen damit die Knochen zum Camp heile sind...

Stimmt, im Fließtext des Eröffnungspostings hat sich der 15.3. ganz fies vor meinen Augen versteckt!
Vielleicht sollte ich meine Brille mal wieder aufsetzen...
Denn wird es in der Tat mal Zeit, dass sich noch ein paar Leute zur Anmeldung aufraffen! ![]()
Und oben ganz vergessen: unser Vielflieger-Mod wollte die Termine für das Indoor-Camp-Wochenende noch verschieben
und was ist eigentlich mit unserem anderen Christian? Bei TTJT (und auch früheren Camps in Laubach) warst Du doch auch dabei, also raff Disch uff! ![]()
P.S.: Wer sagt Träumerli Bescheid über den Camp-Termin, damit er "unverhofft" auftauchen kann? ![]()
Noch fehlende Kandidaten / Anmeldungen:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Gleich noch ein Tipp für den Info-Thread: wenn Du die (angemeldeten) Teilnehmer in einen extra Beitrag unten dran postest, wird es ein wenig übersichtlicher - und die Mitfahrgelegenheitsanbieter würd ich noch in ein drittes Posting reinschreiben
Done. ![]()
*HIER* geht's zum übersichtlicheren INFO-THREAD!
ZitatGucken wir doch mal bei den Teilnehmerlis von 2007 und wer nach dem Camp meinte, er müsse in 2008 unbedingt auch dabei sein:
- Weizen
- Chris [small](für einen Mod ist die Teilnahme doch im Grunde eh Pflicht!)[/small]
- me too two [small](wir gehen mal von aus, dass sie ihrem Hobby treu geblieben ist ;))[/small]
- rb68 [small](bitte Krankenzusatzversicherung + Unfallversicherung vorher abschließen/überprüfen! :D)[/small] + evtl. rbine als persönliche Aufpasserin?
- bungee1
- Hoppelchen
- Bayernpeter
- alpha
- THWS
- Netzwerkservice
Genau! Mag jemand die Kandidaten vielleicht per PN aus ihrem Winterschlaf aufwecken?! ![]()
ZitatDann natürlich noch die "Interessensbekunder/innen" aus diesem Thread, die das Anmeldeformular noch nicht ausgefüllt und abgeschickt haben
Die da wären:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Und oben ganz vergessen: unser Vielflieger-Mod wollte die Termine für das Indoor-Camp-Wochenende noch verschiebenund was ist eigentlich mit unserem anderen Christian? Bei TTJT (und auch früheren Camps in Laubach) warst Du doch auch dabei, also raff Disch uff!
P.S.: Wer sagt Träumerli Bescheid über den Camp-Termin, damit er "unverhofft" auftauchen kann?
Du!
(Danke für die Zusammenfassung! :-))
Oh, wir müssen uns noch anmelden.... Moment!
Wer erklärt mir, warum der "stiffmaster79" zwar nicht angemeldet ist, aber eine MFG anbietet?

ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Wer erklärt mir, warum der "stiffmaster79" zwar nicht angemeldet ist, aber eine MFG anbietet?
- Akute Anti-Formularitis?
- Ein Reihenfolge-auf-die-Reihe-bekomm-Problem?
- Campiale Schusseligkeit?
...
handy-andy + handy-andine und EricssonFreak+ EricssonFreakin: Sehe ich das richtig, dass ihr 4 jeweils nur eine Nacht von Sa-So bleiben wollt?
Könnten bitte die anderen 1-Nacht-Bleiber dazuschreiben, für welche Nacht Ihr Euch angemeldet habt. (Auch, wenn Ihr das im Anmeldeformular angekreuzt habt, wird mir das leider nicht in der Mail übermittelt...)
Servus,
Ich spreche mal für handy-andy und Anhang mit und bestätige deine Vermutung ![]()
Wir schaffen's am Freitag aus dem äußersten Süden nach Büroschluss nicht mehr nach Rodenroth und kommen dafür am Samstag so früh als möglich ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Hallöle
Der / die sitzen dann aber hinten
...
Ich dachte eigentlich wir machen es wie im letzten Jahr
!?
Vielleicht nicht wieder so ein kleines Auto - und Du solltest evtl. ankündigen, dass es ein "shared" Mietwagen ist. ![]()
Cheers
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!