Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Ich denke, es ist v.a. eine Frage des Preises. Hab ich selbst auch überlegt, dann aber ein X1 bei TT (ebay geht auch wenns neu ist) für 280€ gekauft. Bis das X2 für diesen Preis zu haben sein wird musst du sicher noch´n Jahr warten.
    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Den Thread vom X2 hab ich schon gelesen :) ist ja wie immer recht geteilt die Meinung, ... so ist es schon schön obwohl ich das x1 vll nen bischen eleganter finde wegen den Materialien.


    Aber gut wenn ihr wirklich meint das es noch günstiger wird dann warte ich vll noch bis zum X2, auch wenn die zeit noch so lang ist :(


    Das mit den 400 Euro habe ich nur gemacht weil ich se dort finanzieren kann und nicht alles auf einmal haben muss.


    Naja aber ich danke Euch schonmal für die Meinungen ;)

  • An dieser Stelle muß ich nochmal ein Lob an mein X1 aussprechen, auch wenn es nur noch als Dritthandy fungiert: der Akku hat jetzt 2 Wochen (!) reines Standby durchgehalten. Wobei - reines Standby stimmt nicht, ich habe 2 oder dreimal per WLAN RSS aktualisiert. Der Hammer! So lange hat noch keines meiner Handys durchgehalten. Es hat mittelguten Empfang mit Vodafone und steht senkrecht im Regel in einem Ständer.
    Vielleicht werde ich es doch demnächst mal wieder "reaktivieren". :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • gibt es eine Möglichkeit (evtl. über eine Zusatzsoftware) einzustellen, dass man nicht zwischen 23h und 6h an Termine erinnert werden möchte???

  • Zitat

    Original geschrieben von naish1
    gibt es schon eine Info, ob Windows mobile 6.5 auch auf dem X1 laufen wird? Oder ausschließlich auf dem X2?


    Bisher gibt es offenbar nur sozusagen eine Betaversion von 6.5, die auch nicht offiziell erhältlich ist.
    Die Frage ist eher, ob SE ein Update anbieten wird. Das ist, denke ich, eher fraglich, angesichts des bald erscheinenden X2.
    Rein technisch sollte es wohl kein Thema sein, 6.5 auf dem X1 zum Laufen zu bringen, zumindest bringt das X1 die Voraussetzungen dafür durchaus mit.
    Ein bißchen hoffe ich auch drauf, daß SE 6.5 für das X1 bringt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Kommt drauf an, wie intensiv Du das tust.
    Auf jeden Fall saugt eine aktive WLAN-Verbindung ordentlich am Akku.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi Leute,


    habe nun mal getestet und mir ist aufgefallen, das wenn ich skype installiere, ich nur über den Lautsprecher kommunizieren kann, nicht über die Höhrermuschel!!
    Hat wer von Euch das Problem lösen können?!

  • Zitat

    Original geschrieben von 89898900
    Hi Leute,


    habe nun mal getestet und mir ist aufgefallen, das wenn ich skype installiere, ich nur über den Lautsprecher kommunizieren kann, nicht über die Höhrermuschel!!
    Hat wer von Euch das Problem lösen können?!


    Apropos Skype, geht bei Windows Mobile auch Videotelefonie über Skype?! Das würd mich nämlich echt brennend interessieren!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!