Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Echt nervig: die "X"-Taste reagiert offenbar auch bei aktivierter Tastensperre.


    Bei mir nicht.

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Zitat

    Original geschrieben von SuMu
    Bei mir nicht.


    Ja, es ist merkwürdig, offenbar passiert das anscheinend auch bei meinem nicht immer. Aber immer öfter ist plötzlich, trotz aktivierter Tastensperre das Panel-Auswahlmenü offen, wenn ich das X1 aus der Hosentasche nehme.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bei mir auch, wenn ich es aus der Handytasche ziehe. Irgendwie mogelt sich die Panelauswahl an der Tastensperre vorbei. :confused:

  • Also ich nutze das "lock" vom spb-Panel / Programm.
    Da ist die "X-Taste" auch deaktiviert und ich habe keinerlei Probleme.

    Gruß
    Flatie

  • Xperia mit McGuider


    Hallo,


    habe McGuider auf dem Xperia. Trotz langen Wartens will keine GPS-Verbindung zustande kommen.


    Nutzt es jemand und hat Tips bzgl. der Einstellungen?


    Schönen Gruß,


    connery


    Es hilft ungemein, wennGPS und das Programm den selben Port benutzen, in meinem Fall die 4.


    Bis bald...

  • Sagt mal, wie stelle ich denn die Uhr um, die im Panel angezeigt wird?


    Meine Systemuhr hat sich heute automatisch eine Stunde vor gestellt. Im Panel wird aber noch immer die alte Zeit angezeigt.


    Danke für eure Hilfe.

  • Häkchen bei Sommerzeit. ;)
    Also auf Optionen, Ort auswählen, da Häkchen bei Sommerzeit setzen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!