Nokia 6210 Navigator, Nokia 6220 classic

  • in einer Pressemitteilung stand das mit den 6 Monaten Lizenz enthalten. Und die Gebühren sollten ja eigentlich bei Nokia auf der Nokia Maps 2.0 Seite irgendwo stehen.



    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Weiß man eigentlich schon ob der interne GPS Empfänger auch für andere Navigations Software anstelle Nokia Maps genutzt werden kann?
    Denke da an TomTom oder Garmin.

  • Schade lange stand bei Handyattacke verfügbar in KW22 und sogar Amazon hatte schon auf 11-14 Tage umgestellt. Und nun was sehe ich. Das 6220classic vorraussichtlich Lieferbar in Kw26.


    So ein Mist :(

  • Denke mal kw22 war schon von Anfang an unrealistisch...
    Aus 26 wird wohl auch eher 28 oder 32

  • Zitat

    Original geschrieben von funnyluke
    naja fands garnicht so unrealisitisch weil auf nokia.de sogar auch schon verfügbar stand


    ...ist doch ganz oft so...aber wie sagt man doch so schön


    VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...ist doch ganz oft so...aber wie sagt man doch so schön


    VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE :top:


    Ja da hast du wohl leicher Recht. Aber bei so einen Bomben Handy (nach ersten Eindrücken) lohnt es sich wirklich zu warten und keinen Verzweilfungskauf zu machen.


    Naja bis zum 30. Juli kann ich mein Vertrag verlängern, wenns bis dahin nicht da ist muss ich wohl selber eins bauen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!