Gratis CallYa-Karte

• Für ne Newsletterregistrierung bei Deltatecc (an die ich mich gar net mehr erinnern kann) kam heute auch nochmal ne CallYa mit nem 10 er drauf. Da sagt man ja net nein zu.

Siemensanier

Das es mit der Callya bei den Stars teilweise Probleme gibt, liegt mit Sicherheit nicht an irgendwelchen gesetzlichen Werbebeschränkungen, sondern schlicht und einfach daran, das der Link im Menü oben links öfter mal spinnt. Dann einfach über den ganz unten auf der Seite anmelden, dann klappt es mit 99% Wahrscheinlichkeit sofort. Weis ich aus eigener Erfahrung.

SuperSucher

• So wurde es mir von einem Hotliner mal erklärt, als ich via 224488 mal direkt anstelle der Computerstimme zu einem menschlichen Ansprechpartner durchgestellt wurde. Es fehlte angeblich die Einwilligung zur Werbung.

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    So wurde es mir von einem Hotliner mal erklärt, als ich via 224488 mal direkt anstelle der Computerstimme zu einem menschlichen Ansprechpartner durchgestellt wurde. Es fehlte angeblich die Einwilligung zur Werbung.

Die Einwilligung für Werbung habe ich bei meinen Karten prinzipiell nie gegebene, trotzdem klappt die Anmeldung über die Webseite problemlos, wenn man den unteren Link benutzt.

Anscheinend versucht Vodafone mit solchen Aussagen nur, den Kunden die Einwilligung abzulocken.

SuperSucher

• Ich habe heute meine Karte erhalten. Ich bin in mein Vodafone durch Registrierung hineungekommen. Stars waren schon aktiviert und eine Freundschaftswerbung war schon durchgeführt. Wie kann das angehen?

Gruss
    EE

• Da man nur mir Kenntnis der Rufnummer sich registrieren kann, ohne weitere Sicherheitsmaßnahmen zum Beispiel PW per SMS. Die Rufnummern dieser Aktion sind wahrscheinlich fortlaufend. PS: Bei mir war auch die Werbung schon durch....

Gruß
    ChiefOBrei

• Toll Wurst ...

... ich habe für mich und meine Haustiere gestern auch Karten bekommen, mich registriert, jedoch noch keine Stars holen können (geht angeblich erst einen Tag nach Kartenaktivierung) und heute: Konnte mich nicht mehr einloggen unter dem gestrigen Passwort. Lt. Hotline wurde dies geändert und nachdem ich mich nun eingeloggt habe ... 3mal dürft ihr raten: Stars wurden abgeholt ...

... ich finde das langsam nicht mehr witzig ... das letzte Mal war es genauso ... scheint `ne Geldmaschine für Betrüger zu sein ...

Greg

EDIT: Kleine Ergänzung ... Guthaben ist übrigens bei mir auf allen 4 Karten: 1,50€ ...

• Heute war wohl Vodafone Tage... 8 Karten sind gekommen ( 6 von Deltatecc und 2 von Gratis-Callya) bin mal gespannt ob das mit den Stars funzt.. Sind leider nur 2 von 4 bestellten angekommen, und auch nur an meine abgeänderten Ortnamen.. Bei den Deltatecc Karten ist das Geburtsdatum Kennnummer, aber weiss ich noch die von meinen Haustieren :confused:

• Meine beiden nicht auf Haustiere bestellten Karten waren ebenfalls schon angemeldet und Stars natürlich schon abgeholt. Bei mir waren als E-Mailadressen jeweils Fantasie Sachen eingetragen und als Benutzername beide Male torXXXX (XXXX = Nummer) bei einer z.b. tor1128. Diese Benutzernamen scheint der Betrüger fortlaufend zu vergeben. Da kommt ganz schön was zusammen: 10x 1128 = 11.280€. Da mit jeder Karte nur fünf Karten geworben werden können, ändert bitte eure Benutzernamen und Kundenkennwörter, sonst kann er zusätzlich noch die Karten nutzen um mit diesen neue zu werben. Ist echt ne Sauerei das Ganze :flop:

• Das ist ja echt mal ne fiese Sache. Ich habe mal eine E-Mail an Vodafone geschrieben. Allerdings dachte ich zu dem Zeitpunkt, dass dies nur mich betrifft.
    Von welcher Rufnr. wurdet ihr denn geworben? Mein "Werber" hat die Endziffern "-4901".

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Das ist ja echt mal ne fiese Sache. Ich habe mal eine E-Mail an Vodafone geschrieben. Allerdings dachte ich zu dem Zeitpunkt, dass dies nur mich betrifft.
    Von welcher Rufnr. wurdet ihr denn geworben? Mein "Werber" hat die Endziffern "-4901".

Gruß
    Sven

geworben von -4901 fortlaufend im Moment ist er bei -4911 als Werber. Daher nochmal bitte an alle: Unbedingt Kennwörter und Benutzernamen ändern!
    Vielleicht können die Besitzer der Nummern -4901 bis -4911 bei Vodafone per E-Mail herausbekommen auf welche Payback-Nr. die Punkte ausbezahlt wurden. So könnte man Anzeige gegen Ihn stellen (Gegen Inhaber der Paybacknr. XXXXXXXX) und über Payback könnte man an die Daten des Betrügers kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!