Miserables Recherche-Team bei Günther Jauch?

• Es gab schon mal eien falsche Frage bei eine mTypen, der scih felsenfest sicher war. Sprach auch ein Lexikon an, etc. Aber keine Ahnung was draus wurde - Jahre her. WWM läuft seit 98...also knappe 10Jahre...die paar Fehler wollen wir doch verzeihen ;)

BTW: Heute war das 'n Blinddate-WWM :D

@Unterschichtenbeschäftigung
    Abegesehen, dass es Ironie war, darf man - glaube ich - durchaus sagen dürfen, dass dies oft der Fall ist, aber selbst die Privaten haben abundzu interessantes Programm und WWM ist möglicherweise nicht die TOP-Sendung (für einige), aber durchaus okay! :top:

Ich mag es :p

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ich mag es :p

Dafür magst Du ab und zu die richtige Schreibweise von "ab und zu" nicht. :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Re: Miserables Recherche-Team bei Günther Jauch?

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Ich sehe die Sendung "Wer wird Millionär" fast nie. Wenn, dann nur mehr oder weniger "zwangsweise" bei anderen Leuten, da es hier seit einigen Jahren keinen Fernseher mehr gibt.

War eben bei einer Nachbarin, um kurz etwas zu besprechen, und die hatte diese Quizz-Sendung laufen.

hehe...ist wie mit der Bild-Zeitung, die man an der Bushaltestelle oder im Frühstücksraum gefunden hat

;)

• Re: Re: Miserables Recherche-Team bei Günther Jauch?

Zitat

Original geschrieben von boecki
    hehe...ist wie mit der Bild-Zeitung, die man an der Bushaltestelle oder im Frühstücksraum gefunden hat

;)

Irgendetwas muss ja wohl dran sein an solchen "Ausreden", anders lässt sich die Statistik nicht erklären.

Nun sind wir aber komplett OT :o

• Re: Re: Re: Miserables Recherche-Team bei Günther Jauch?

Zitat

Original geschrieben von amori12
    Irgendetwas muss ja wohl dran sein an solchen "Ausreden", anders lässt sich die Statistik nicht erklären.

Es heisst ja immer:
    "Bild sprach zuerst mit den Toten".

Vielleicht sind nun die toten (Leser) alle endgültig tot,
    das würde die rapide Abnahme erklären. :D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    [EDIT] Die andere mir bekannte "falsche" Frage hatte irgendwas mit Niels Bohr und Fußball zu tun, glaube ich mich zu erinnern...

Dann gibt es evtl. halt noch mehr. Die mir bekannte Frage mit zwei Antworten war:

"Jedes Rechteck ist ..."

A ein Quadrat
    B ein Parallelogramm
    C eine Raute
    D ein Trapez

War aber nur eine "Unterschichtenfrage" :D (<- mit Smiley)

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    War aber nur eine "Unterschichtenfrage" :D (<- mit Smiley)

Deswegen gibt es auch so wenig Millionäre! :D :D (mit 2 Smilies)

OT: Nette Signatur :top: BTT.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!